Disney+ Abo notwendig

vor 5 Monaten

Hallo,

in meinem Vertrag ist Disney+ enthalten. Es hat auf bis zur Umstellung auf Megastream funktioniert. 

Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

Was kann ich tun?

83

0

8

    • vor 5 Monaten

      Michael1969

      Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

      Was kann ich tun?

      Hallo,

      in meinem Vertrag ist Disney+ enthalten. Es hat auf bis zur Umstellung auf Megastream funktioniert. 

      Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

      Was kann ich tun?

      Michael1969

      Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

      Was kann ich tun?

      Nur richtigen Zugangsdaten auch verwenden vom Mega Stream@Michael1969 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Michael1969

      Zugangsdaten stimmen, ich logge mich ja über Megastream ein

      Zugangsdaten stimmen, ich logge mich ja über Megastream ein

      Michael1969
      Zugangsdaten stimmen, ich logge mich ja über Megastream ein

      Und dann gehst in dein Kundencenter aktivierst Disney mit dem Link@Michael1969 der dir angezeigt wird bzw kommt der auch per E-mail 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hab ich genauso gemacht. Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Michael1969

      Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

      Hab ich genauso gemacht. Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

      Michael1969
      Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

      Dann sind wir wieder bei den falschen Zugangsdaten oder die gleichen vom alten Disney Account 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Diesen Link habe ich mehrmals getestet. Ich kann mich einloggen, doch es wird jedesmal angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Tag @Michael1969,

       

      das ist ja wirklich merkwürdig.

       

      Hat die Registrierung denn bei den anderen Streaming-Diensten problemlos geklappt?

       

      Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil und gebe mir anschließend eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.

       

      Dann können wir über dein Anliegen sprechen und nach einer Lösung schauen.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    934

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    259

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    368

    0

    2

    Gelöst

    442

    0

    2

    Gelöst

    in  

    271

    0

    4