Disney+ Abo notwendig

1 month ago

Hallo,

in meinem Vertrag ist Disney+ enthalten. Es hat auf bis zur Umstellung auf Megastream funktioniert. 

Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

Was kann ich tun?

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8

  • 1 month ago

    Michael1969

    Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

    Was kann ich tun?

    Hallo,

    in meinem Vertrag ist Disney+ enthalten. Es hat auf bis zur Umstellung auf Megastream funktioniert. 

    Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

    Was kann ich tun?

    Michael1969

    Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.

    Was kann ich tun?

    Nur richtigen Zugangsdaten auch verwenden vom Mega Stream@Michael1969 

    4

    Answer

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    1 month ago

    Michael1969

    Zugangsdaten stimmen, ich logge mich ja über Megastream ein

    Zugangsdaten stimmen, ich logge mich ja über Megastream ein

    Michael1969
    Zugangsdaten stimmen, ich logge mich ja über Megastream ein

    Und dann gehst in dein Kundencenter aktivierst Disney mit dem Link@Michael1969 der dir angezeigt wird bzw kommt der auch per E-mail 

    Answer

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    1 month ago

    Hab ich genauso gemacht. Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

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    1 month ago

    Michael1969

    Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

    Hab ich genauso gemacht. Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

    Michael1969
    Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll

    Dann sind wir wieder bei den falschen Zugangsdaten oder die gleichen vom alten Disney Account 

    Unlogged in user

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  • 1 month ago

    2

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    1 month ago

    Diesen Link habe ich mehrmals getestet. Ich kann mich einloggen, doch es wird jedesmal angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll

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    1 month ago

    Guten Tag @Michael1969,

     

    das ist ja wirklich merkwürdig.

     

    Hat die Registrierung denn bei den anderen Streaming-Diensten problemlos geklappt?

     

    Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil und gebe mir anschließend eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.

     

    Dann können wir über dein Anliegen sprechen und nach einer Lösung schauen.

     

    Viele Grüße

    Lara

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