Disney+ Abo notwendig
vor 21 Stunden
Hallo,
in meinem Vertrag ist Disney+ enthalten. Es hat auf bis zur Umstellung auf Megastream funktioniert.
Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.
Was kann ich tun?
62
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
362
0
2
Thunder99
vor 21 Stunden
Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.
Was kann ich tun?
Hallo,
in meinem Vertrag ist Disney+ enthalten. Es hat auf bis zur Umstellung auf Megastream funktioniert.
Es wird nun immer angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Die Option ist aktiviert.
Was kann ich tun?
Nur richtigen Zugangsdaten auch verwenden vom Mega Stream@Michael1969
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 20 Stunden
Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll
Hab ich genauso gemacht. Auf der Disney+ Seite kommt dann nur, dass ich ein Abo abschließen soll
Dann sind wir wieder bei den falschen Zugangsdaten oder die gleichen vom alten Disney Account
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 21 Stunden
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Stunden
Guten Tag @Michael1969,
das ist ja wirklich merkwürdig.
Hat die Registrierung denn bei den anderen Streaming-Diensten problemlos geklappt?
Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil und gebe mir anschließend eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Dann können wir über dein Anliegen sprechen und nach einer Lösung schauen.
Viele Grüße
Lara
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael1969