Gelöst

Disney App öffnet sich auf Magenta Stick 2 nicht

vor einem Monat

Wenn ich die Disney plus App öffnen möchte bleibt sie entweder im schwarzen Bildschirm hängen, oder im Disneylogo.

Stick wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet.

Laut Menü ist er auf dem aktuellen Stand.

Netflix, Amazon , YouTube und TV funktionieren über den Stick.

53

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Flo_97

       

      das Fehlerbild kommt mir bekannt vor ;) allerdings besteht es bei mir auf meinem Fernseher. 

       

      Du kannst noch versuchen, den Cache der App zu löschen, die App dann deinstallieren, den Stick neu starten und dann die App wieder installieren. 

      Sollte das nicht helfen, am besten direkt beim Disney Support nachfragen. 

       

      P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Man kann wie geschrieben den App- Cache leeren und auch mal den App-Speicher löschen. Dann musste dich aber wieder neu einloggen und alle App-Einstellungen sind weg.

      0

    • vor einem Monat

      @Flo_97 

      welche Versionen sind auf dem MagentaTV Stick (2. Gen.) installiert als A, B, C?

         

       1. > Home-Taste > Opt-Taste (hat drei Striche) > "MagentaTV Einstellungen" > OK-Taste > "Dieses Gerät" > OK-Taste > "Systeminformationen" > OK-Taste > nachsehen & notieren, was in jenen Zeilen steht:

      • A) SW Version 
      • B) Firmware 

       2. > Home-Taste > Opt-Taste > "Systemeinstellungen" > OK-Taste > "Apps" > OK-Taste > [ "Alle Apps ansehen" > OK-Taste >]  "Disney+" > OK-Taste >

      nachsehen & notieren, was als Angabe weit oben in rechter Spalte steht als 

      • C)  "Version".

      0

    • vor einem Monat

      Sarah S.

      P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst. 

      Hallo @Flo_97, 

       

      das Fehlerbild kommt mir bekannt vor ;) allerdings besteht es bei mir auf meinem Fernseher. 

       

      Du kannst noch versuchen, den Cache der App zu löschen, die App dann deinstallieren, den Stick neu starten und dann die App wieder installieren. 

      Sollte das nicht helfen, am besten direkt beim Disney Support nachfragen. 

       

      P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst. 

      Sarah S.
      P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst. 

      @Sarah S. 

      Hinweis, weiß nicht ob du das in deinem Workflowtool nicht siehst  oder überlesen hast (womöglich wolltest du aber etwas ganz anderes mit obigem aussagen): 

      Der User nutzt bereits einen TV- Stick, und zwar anscheinend  den MagentaTV Stick (2. Gen.)  laut dem Titel seines Startbeitrags. 

         

      Ich zitiere seinen Titel:

      "Disney App öffnet sich auf Magenta Stick 2 nicht".

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    2

    in  

    59

    0

    9

    Gelöst

    in  

    825

    0

    4