Gelöst

Disney E-Mail falsch

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.

618

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hey @tc82, 👋

     

    so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:

    1. Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät 

    2. Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus

      1. Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus

    3. Wähle die Option Konto aus

    4. Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus

    5. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)   

    6. Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren 

    7. Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein

    8. Wähle SPEICHERN aus

    Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂

     

    Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏

     

    Viele Grüße

    Jonas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6858

0

1

in  

114

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

196

0

5

vor einem Jahr

in  

93

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

662

0

4