Gelöst
Disney E-Mail falsch
vor 9 Monaten
Guten Tag,
leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.
618
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
114
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor 8 Monaten
Hey @tc82, 👋
so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:
Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät
Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus
Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus
Wähle die Option Konto aus
Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus
Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)
Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren
Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein
Wähle SPEICHERN aus
Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂
Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.