Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney E-Mail falsch
vor 7 Monaten
Guten Tag,
leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.
506
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6822
0
1
vor einem Jahr
112
0
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Falsche Mail im Sinne von Schreibfehler oder eine andere fremde auf welche du keinen Zugriff hast?
2
1
tc82
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 7 Monaten
Alte E-Mail auf die ich kein Zugriff mehr habe nun wird da immer der Code hingeschickt den ich natürlich nicht öffnen kann.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Falls falsch und nicht existent in telekom.
Übergangsweise
Leg die Adresse als alias zu deiner an..im emailcenter an
Mails auf falsche kommen dann bei dir an
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
d.h die falsche Email existiert (Telekom ?)
warum hast du keinen Zugriff mehr ? Passwort vergessen ?
0
1
tc82
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Falsche Email ist bei Outlook und ja passwort vergessen da die E-Mail schon einige Jahre nicht mehr in gebrauch ist.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Dann befüll dein Profil mit Kundennr Telefonnr und Tel.zeiten und kenne für Telefongespräch mit Teamie die letzten 6 Stellen der iban zur Identifikation.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@tc82,
Wenn der Account auf die falsche E-Mail-Adresse aktiviert wurde, kannst du dich über den o.g. Link an den Disney-Kundenservice wenden, um die E-Mail-Adresse ändern zu lassen.
0
serifemoustafa05
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo wie aktiviere ich die Disney plus
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
serifemoustafa05
Antwort
von
serifemoustafa05
vor 6 Monaten
Ja hallo guten Abend ich habe schon bekommen der Registrierungsmail Link aber leider geht nicht und Telekom Kundencenter funktioniert auch nicht ich weiß nicht was ich machen vom Telekom keine Antwort
0
serifemoustafa05
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich bin schon neu bei Telekom Kunden Magenta tv Festnetz alles gemacht schon noch nicht angefangen schon immer propleme bekommen wenn ist so schon noch frühe ich mach kündigen die Reklame machen gut aber ist nicht so
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
serifemoustafa05
vor 6 Monaten
Hallo @serifemoustafa05, danke für die weiteren Infos, die wir per Privatnachricht erhielten. Dort habe ich eben bereits geantwortet.
Gern möchte ich die Login-Schwierigkeiten über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Beantworten Sie dazu bitte die Fragen in der Privatnachricht.
Viele Grüße
Jürgen
0