Disney E-Mail falsch

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.

506

26

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Falsche Mail im Sinne von Schreibfehler oder eine andere fremde auf welche du keinen Zugriff hast?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Alte E-Mail auf die ich kein Zugriff mehr habe nun wird da immer der Code hingeschickt den ich natürlich nicht öffnen kann.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Falls falsch und nicht existent in telekom.

    Übergangsweise

    Leg die Adresse als alias zu deiner an..im emailcenter an

    Mails auf falsche kommen dann bei dir an

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    d.h die falsche Email existiert (Telekom ?)

    warum hast du keinen Zugriff mehr ? Passwort vergessen ?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Falsche Email ist bei Outlook und ja passwort vergessen da die E-Mail schon einige Jahre nicht mehr in gebrauch ist.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Dann befüll dein Profil mit Kundennr Telefonnr und Tel.zeiten und kenne für Telefongespräch mit Teamie die letzten 6 Stellen der iban zur Identifikation.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @tc82

     

    Wenn der Account auf die falsche E-Mail-Adresse aktiviert wurde, kannst du dich über den o.g. Link an den Disney-Kundenservice wenden, um die E-Mail-Adresse ändern zu lassen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo wie aktiviere ich die Disney plus 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ja hallo guten Abend ich habe schon bekommen der Registrierungsmail Link aber leider geht nicht und Telekom Kundencenter funktioniert auch nicht ich weiß nicht was ich machen vom Telekom keine Antwort 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich bin schon neu bei Telekom Kunden Magenta tv Festnetz alles gemacht schon noch nicht angefangen schon immer propleme bekommen wenn ist so schon noch frühe ich mach kündigen die Reklame machen gut aber ist nicht so 

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @serifemoustafa05, danke für die weiteren Infos, die wir per Privatnachricht erhielten. Dort habe ich eben bereits geantwortet.

     

    Gern möchte ich die Login-Schwierigkeiten über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Beantworten Sie dazu bitte die Fragen in der Privatnachricht.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

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