Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney E-Mail falsch

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.

926

0

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @tc82, 👋

       

      so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:

      1. Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät 

      2. Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus

        1. Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus

      3. Wähle die Option Konto aus

      4. Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus

      5. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)   

      6. Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren 

      7. Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein

      8. Wähle SPEICHERN aus

      Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂

       

      Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6918

    0

    1

    in  

    119

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    211

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    94

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    694

    0

    4