Disney+ Fehlermeldung bei Voranmeldung für die kostenlosen 6 Monate

5 years ago

Die hohe Kunsts, einen Kunden mit einem netten Angebot zu verärgern - die Telekom beherrscht das:

 

grafik.png

 

Den Link habe ich bei den Tags reingehängt weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.

Edit: und bei den Tags sind die Sonderzeichen nicht zulässig. Also ohne Link

785

25

  • 5 years ago

    17

    Answer

    from

    5 years ago

    Weiß einer, wie das nachher mit dem Login bei Disney+ sein wird?

     

    Bekommt man gesonderte Logindaten, muss man sich selbst ein Konto bei Disney+ erstellen wenn es soweit ist, oder wird der Kundencenter-Zugang genutzt?

    Answer

    from

    5 years ago

    Man bekommt die ganz normalen Disney+ Logingdaten und kann somit auch die normalen Disney-Apps z.B. auf dem Smart-TV, PS4 oder Mobilgerät nutzen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo, ich kann Disney+ nicht vorbestellen.
    Es scheitert an Sonderzeichen und Vornamen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Was soll denn das für eine Scheißse sein?!?

     

    Nur weil die Rufnummer 3 Stellig ist, kann man nicht mitmachen...

     

    Es gibt in Deutschland immernoch zwei und dreistellige Rufnummern!

     

    0

  • 5 years ago

    muc8033.7

    . . . . . weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.


     . . . . .  weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.

     

    muc8033.7

     . . . . .  weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.

     


    Und ich dacht, ich bin nur zu Blöd für die Telekom bin.

     

    P.S.  Trick 17:

    Past im "HTML"-Feld durchführen!

    0

  • 5 years ago

    Die gleiche Meldung wie im 1. Beitrag bekomme ich auch. Ist die Seite nur überlastet, oder ist mein Tarif nicht dafür berechtigt?

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei mir geht es auch nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Nach Eingabe von Telefon- und Kundennummer kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten...".
    Habe es gestern und heute jeweils zweimal probiert.
    Probleme mit Serverkapazitäten o.ä. sind bei einem solchen Angebot zwar einerseits kurzfristig nachvollziehbar, andererseits hätte man ja auf einen solchen Ansturm - vor allem in der momentanen Situation - vorbereitet sein müssen. Die Telekom ist ja kein unerfahrenes Startup. Bringt mich schon etwas zum Schmunzeln.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Janity

    Die Telekom ist ja kein unerfahrenes Startup.

    Die Telekom ist ja kein unerfahrenes Startup.

    Janity

    Die Telekom ist ja kein unerfahrenes Startup.


    Eher ein älteres bisweilen etwas schwerfälliges Unternehmen. Aber wer sagt Dir, dass der bottleneck auf der Telekom-Seite ist und nicht auf der Disney+ Seite? Die bescheuerte Fehlermeldung - die ist definitiv von der Telekom.

    Answer

    from

    5 years ago

    Die Anmeldung ist überlastet. Einfach mal zu Zeiten probieren, wo es nicht so viele machen. Ich habe es Vorgestern um 22:50h ohne Probleme buchen können. Vorher Tagsüber auch immer die gleiche Meldung.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

636

0

2

Solved

in  

1596

0

4