Gelöst

Disney + kein Empfang unter Media Receiver 201 an Chiq TV L32H7N Softwareversion V.1.1.8

vor 3 Jahren

Irgendwie komme ich mit den Erklärungen des Kundenservice der Telekom nicht klar. Was hat die Disney+ App auf den Receivern 201/401 mit den TV Geräten zu tun? Beide Receiver 401/201 bilden keine Funktion mit dem Chiq TV 32H7N Softwareversion V.1.1.8 ab. Nach Überkreuztausch auf meinen weiteren Fernseher Marke Hisense tadellose Funktion der Disney+ App sowohl über den 201er als auch über den 401er. Muß man sich heutzutage nun auch schon nach TV Geräten umsehen, die in der Lage sind das Signal der jeweiligen APP wiederzugeben. Das kann es nicht sein liebe Telekom. Ich denke der Fehler liegt innerhalb der APP und sollte schnellstens auch für andere User mit gleichem Problem zur Zufriedenheit für alle User behoben werden.

598

19

  • vor 3 Jahren

    Ich denke mal, dass es am jeweiligen Stand des HDMI -Anschlusses des Fernsehers liegt. Mitunter kommt der Fernseher nicht mit dem Kopierschutz klar.

    Hast schon mal versucht, dem Fernseher eine neue Firmware zu verpassen ? Sofern der Hersteller eine anbietet .

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab im Media Receiver alle HD Einstellungen (1080 i/p und 720i) durch nix geht

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Lösungsvorschlag. HDCP Converter von PureTools Modell PT-C- HDCP dazwischengeschaltet und funzt Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    HDCP Converter von PureTools Modell PT-C- HDCP dazwischengeschaltet und funzt Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    HDCP Converter von PureTools Modell PT-C- HDCP dazwischengeschaltet und funzt Fröhlich

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

837

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

837

0

3

Gelöst

in  

299

0

2

Gelöst

in  

5723

2

5