Gelöst
Disney + kein Empfang unter Media Receiver 201 an Chiq TV L32H7N Softwareversion V.1.1.8
vor 3 Jahren
Irgendwie komme ich mit den Erklärungen des Kundenservice der Telekom nicht klar. Was hat die Disney+ App auf den Receivern 201/401 mit den TV Geräten zu tun? Beide Receiver 401/201 bilden keine Funktion mit dem Chiq TV 32H7N Softwareversion V.1.1.8 ab. Nach Überkreuztausch auf meinen weiteren Fernseher Marke Hisense tadellose Funktion der Disney+ App sowohl über den 201er als auch über den 401er. Muß man sich heutzutage nun auch schon nach TV Geräten umsehen, die in der Lage sind das Signal der jeweiligen APP wiederzugeben. Das kann es nicht sein liebe Telekom. Ich denke der Fehler liegt innerhalb der APP und sollte schnellstens auch für andere User mit gleichem Problem zur Zufriedenheit für alle User behoben werden.
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vor 3 Jahren
Ich denke mal, dass es am jeweiligen Stand des HDMI -Anschlusses des Fernsehers liegt. Mitunter kommt der Fernseher nicht mit dem Kopierschutz klar.
Hast schon mal versucht, dem Fernseher eine neue Firmware zu verpassen ? Sofern der Hersteller eine anbietet .
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, ich erwähnte den Kreuztausch beider Receiver auf den Hisense TV wo es ja funktioniert dort habe ich die/das vorhandene HDMI Kabel genutzt und funzelte:)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @herthaneruwe61 ,
sehr gut; was passiert, wenn Sie das Kabel, bei dem es funktioniert, zum anderen Fernseher mitnehmen?
Also das HDMI -Kabel, das jetzt am Hisense hängt, mal am Chiq probieren?
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich auch probiert, funzt nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
HDCP Converter von PureTools Modell PT-C- HDCP dazwischengeschaltet und funzt
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Uneingeloggter Nutzer
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