Disney+ lässt sich bei Magenta TV nicht mehr aufrufen

vor 2 Monaten

Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.

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  • vor 2 Monaten

    johe1

    Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.

    Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.
    johe1
    Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.

    Das ist allerdings Unsinn. Disney+ läuft auch bei eingeschaltetem IPv6 ganz wunderbar.

     

    johe1

    Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.

    Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.
    johe1
    Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.

    Das würde bedeuten, dass du nun zwei Disney+-Verträge hast und bezahlen musst. Sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @johe1 

     

    Mit IPv6 hat das nichts zu tun.

     

    Ich hab es auch aktiviert und kann Disney schauen

     

    @ho.mueller ?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    johe1

    Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.

    Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.

    johe1

    Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.


    Also die Problematik der IP Varianten kannst du schon einmal auschließen. Was meinst du denn mit Neuanmeldung? Hast du neue Benutzerdaten bekommen? Unabhängig zu deinem Telekomzugang?

    1

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    von

    vor 2 Monaten

    Hey @johe1,

     

    bitte entschuldige, dass dir im ersten Schritt nicht wirklich geholfen wurde. 

     

    Ich schlage vor, dass wir uns telefonisch in Verbindung setzen und uns das gemeinsam anschauen.

     

    Magst du mir dafür hier deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster für ein Telefonat hinterlegen? Fröhlich

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @johe1,

     

    wie die lieben User hier schon meinten, brauche ich die Handynummer in deinem Profil und die Info, wann du am besten zu erreichen bist. Das kannst du hier ganz einfach machen ;).

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von