Gelöst

Disney+ ohne Demand Funktion bzw. keine App verfügbar

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

kürzlich haben wir mit Ihnen einen Vertrag für die Nutzung des Streaming Dienstes Disney+ geschlossen.

Enttäuschend ist, dass es für Nutzer eines Media Receivers (z.B. 401 TypB) keine Nutzung des „on demand“-Angebots von Disney+ gibt. Lediglich die Verfolgung eines Linearen Programms auf Sendekanal 19 ist in diesem Fall möglich.

Kann man im Menü des Receivers bereits auf zahlreiche Apps zugreifen, wie z.B. Netflix oder Amazon Prime, ist eine App des neuen Streaming Dienstes nicht vorhanden.

Aus welchem Grund stellt Telekom keine passende App zum neuen Dienst Disney+ auch hier zur Verfügung? 

mit freundlichen Grüßen 

 

Jan Dittmar

237

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Eine Auswahl von 13 Inhalten gibt es zusätzlich als Kachelband (Lane):

    1) auf der Startseite des MR

    2) wenn man im LiveTV des Disney Plus Senders auf die rote Taste drückt.

     

    Ansonsten kann man auf anderen Geräten per Browser oder per zu installierende App die Vollversion zu DisneyPlus auf anderen Geräten nutzen. https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

    Dazu die Aktivierung per Link (in welchen dann ein Disneykonto angelegt werden kann, um die App oder über den Browser zu nutzen) bzw. die Mailadresse, welche dort angelegt wurde, dann nutzen.

     

    [Es wird hoffentlich Disney irgendwann eine Linux App an die Telekom für die MR liefern. So etwas geht halt nicht von gestern auf morgen.]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

413

0

2

in  

208

0

1

in  

213

0

3

in  

962

0

8

in  

260

0

1