Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney plus login

vor einem Jahr

Hallo, wo finde ich meine Reg. nummer für Disney +

um mich da einzuloggen? 

LG

 

 

 

322

0

10

    • vor einem Jahr

      Grüße @mimi6663 

      Kommt darauf an, wie du es bekommen hast?

       

      Per Festnetz mit MagentaTV Smart oder ohne Internetanbieter?

       

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Das weiß ich eben nicht, hab mein Vertrag verlängert und mich bis jetzt noch nicht bei Disney plus eingeloggt. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @mimi6663,

       

      Du bekommst innerhalb von 48 Stunden nach Bereitstellung des neuen Tarifs eine Registrierungsmail für Disney+, in der ein Registrierungslink enthalten ist. Diesen klickst Du an und folgst den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm. Du bekommst also keine Zugangsdaten, sondern erstellst Dir die Logins jeweils über die Registrierungslinks selbst. Wenn Du das noch nicht vorgenommen hast, schau' am besten einmal nach der genannten Mail und lege Dir wie oben beschrieben einen Account bei Disney+an. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sag gerne hier Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, finde es nicht. 

      Screenshot_20240829_150350_de.web.mobile.android.mail.jpg

      Screenshot_20240829_150350_de.web.mobile.android.mail.jpg

      Screenshot_20240829_150433_de.web.mobile.android.mail.jpg

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Zu wann ist denn die Bereitstellung? Sind denn die Links für RTL+ und Netflix angekommen?

      5

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mimi6663,

       

      leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Ich schicke die Registrierungsmails gerne erneut heraus, dafür ist allerdings vorab eine telefonische Authentifizierung erforderlich. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Nicole, sry, wußte nicht das die Telekom es ist. Von 16-18 Uhr bin ich erreichbar. Lg Mimi6663

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mimi6663,

       

      lieben Dank für das nette Gespräch mit Dir Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten, und ich habe Dir soeben wie besprochen die Registrierungsmail für Disney+ erneut zugesandt.

      Falls noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich gerne wieder hier.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    145

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    948

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6191

    6

    4

    in  

    84

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...