Gelöst
Disney plus Registrierung
vor 5 Jahren
Leider funktioniert die Registrierung für Disney + nach vielen Versuchen über die letzten Stunden nicht. Die Meldung kommt: Leider ein Fehler mit den eingegebenen Kundendaten aufgetreten. Die Telefonnummer und die Kundennummer sind aber richtig. Ich bitte um Unterstützung. Danke!
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @wanto ,
das scheint bei einigen wenigen Anwendern nicht zu funktionieren.Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die schon probiert wurden, aber nur teilweise Erfolg brachten. Wenn Sie im Forum hier danach suchen, werden Sie das finden.
Ich würde empfehlen, bis morgen zu warten. Dann sollte auch die Registrierung über Hotline und Chat möglich sein. Vielleicht geht die online-Registrierung ja morgen auch anders.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
Auch ein herzliches Hallo @wanto und willkommen in der Community.
Was für einen Tarif hast Du denn? Mobilfunk? Festnetz? Beides? Bitte beachte, dass Prepaid- und Geschäftskundentarife bei Mobilfunk ausgeschlossen sind. Zudem ist eine Nachricht bei der Bestellseite zu sehen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Problemen kommen kann.
Einfach immer wieder mal probieren. Aktion ist ja bis Mai gültig.
MFG,
godtriplex1
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Ich habe Magenta Zuhause M
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wanto,
erst einmal dauert es bis der Auftrag abgeschlossen ist und wenn es bei dir unter Aufträgen als Abgeschlossen steht und du die E-Mail zur Registrierung noch nicht erhalten hast schau mal bitte hier.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@wanto
suchfunktion hilft
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=dateRangeType&q=disney&noSynonym=false&advanced=true&rangeTime=1w&sort_by=-topicPostDate&collapse_discussion=true&search_type=thread&search_page_size=50
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vor 5 Jahren
Gleiches Problem hier. Magenta TV M Zuhause.
Bei der Reg kommt: Kundendaten nicht gefunden...
Any Idea?
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vor 5 Jahren
Hallo @wanto ,
vielen Dank für deine Nachricht.Hast du mittlerweile den Registrierungslink bekommen? Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ,
vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich noch keinen Registrierungslink bekommen. Das wäre sehr nett, wenn es bald mit Disney losgehen könnte. Danke schon mal
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @wanto . Ich habe die gewünschte Option für dich eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und auf "Disyney+ aktivieren" (untern rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommst dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach E-Mailadresse und Passwort eingeben und die App starten.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, Tabea. Jetzt hat es geklappt. Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, Tabea. Jetzt hat es geklappt. Viele Grüße
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vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe den Vertrag Magenta TV L und möchte gerne Disney+ dazu buchen. Hat jemand einen Rat? Muss ich wieder einen anderen Vertrag abschließen? Danke im vorraus
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @OliverConrad,
du musst nicht zwangsläufig einen neuen Vertrag abschließen. Disney+ kann auch einfach hinzugebucht werden. Hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus findest du nähere Informationen.
Falls du dann noch weitere Fragen hast, gerne hier noch einmal melden. Die Buchung können wir sonst auch für dich übernehmen. Dazu müsstest du dann aber einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von