Solved

Disney-Plus über Smart tv streamen

5 years ago

Hallo Community, 

 

ich muss ganz dumm fragen! 

wenn ich Disney-Plus über Magenta Mobil Buche , wird das dann so aktiviert das ich dann direkt über Disney-Plus App am Smart TV darauf zugreifen kann oder wie funktioniert das genau ?!
Ich will nichts falsches buchen und dann klappt es später nicht. Es soll ausschließlich über Smart TV App genutzt werden!! 

danke vorab für die Unterstützung!! 

1143

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @diehl.b,

      Wenn du über deinen Mobilfunkanschluss Disney+ buchst, kannst du mit den ersten Zugangsdaten (gibst du bei dem Link dann ein), Disney+ auf allen unterstützenden Geräten nutzen.

      Somit auch auf dem SmartTV wenn dieser die App hat.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Prima Dankeschön!!!!

       

      ja, der TV hat die Disney-Plus App drauf ! 

      also muss ich mich dann über den Telekom link anmelden oder passiert das direkt in der Disney App ?! 

      Answer

      from

      5 years ago

      diehl.b

      Prima Dankeschön!!!! ja, der TV hat die Disney-Plus App drauf ! also muss ich mich dann über den Telekom link anmelden oder passiert das direkt in der Disney App ?!

      Prima Dankeschön!!!!

       

      ja, der TV hat die Disney-Plus App drauf ! 

      also muss ich mich dann über den Telekom link anmelden oder passiert das direkt in der Disney App ?! 

      diehl.b

      Prima Dankeschön!!!!

       

      ja, der TV hat die Disney-Plus App drauf ! 

      also muss ich mich dann über den Telekom link anmelden oder passiert das direkt in der Disney App ?! 


      Wenn du die Vorteile wie die 6 GratisMonate und den danach reduzierten Grundpreis bekommen willst musst du über die Telekom bestellen und dann bekommst du einen Registierungslink über den du dich dann bei Disney+ registrieren kannst.

      Mit den Daten wie du dich dort dann registierst loggst du dich dann in die Disney-App auf dem SmartTV ein.

      Answer

      from

      5 years ago

      So alles gebucht & eingerichtet !! 

      fazit : aktuell läuft es über die Smart TV App bei mir schon mal nicht. Film aussuchen anklicken und es Läd Läd Läd und es passiert nichts ... 

       

      11/2 Stunden Kundenservice Disney+ ebenfalls erfolglos !!!!!! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @diehl.b,

      klappt es hier mittlerweile mit dem Disney+ Angebot?

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

       

      nein Disney plus läuft in der Tv App nicht !! 

      Answer

      from

      5 years ago

      @diehl.b 

      Schau mal ob dein TV ein Update der Firmware oder der App anbietet. 

      Alternativ App auf dem Handy nutzen und über Miracast am TV streamen 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ist alles auf dem aktuellen Stand ! 


      Daran sollte es nicht liegen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @diehl.b,

      welche Fehlermeldung wird hier angezeigt?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Gar keinen Fehlercode, kurz vorm Film kommt der Lade Kreis und dann gehts nicht weiter .. 

      wurde schon vom Service geprüft , gerät etc. ist alles in Ordnung sollte also fehlerfrei laufen, tut es aber nicht! Seid dem hat sich auch kein Disney Service mehr gemeldet.. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @diehl.b,

      kann die App denn problemlos geöffnet werden und der Fehler tritt nur beim laden eines Films auf.
      Habe ich das so richtig verstanden?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      ja, ich kann in der App alles machen nur den reinen Film an sich nicht abspielen !!  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @diehl.b,

      was für ein Smart TV ist das genau, welchen du verwendest?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      434

      0

      4

      Solved

      in  

      537

      0

      1

      Solved

      in  

      625

      2

      4