MagentaTV Smart - streamen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe per 08.01.2022 meine Tarif auf MagentaTV Smart umgestellt. Alles ist bereits seitens Telekom abgeschlossen und auch bestätigt.

Leider kann ich nicht streamen und somit auch meinen Magenta TV Stick nicht nutzten.

Sowohl beim Stick als auch in der App erhalte ich immer die Meldung:

"Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder brauch die Telekom einfach länger um die Daten zu synchronisieren?

Danke für Eure Hilfe!

415

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2612

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

5