Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Smart - streamen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe per 08.01.2022 meine Tarif auf MagentaTV Smart umgestellt. Alles ist bereits seitens Telekom abgeschlossen und auch bestätigt.
Leider kann ich nicht streamen und somit auch meinen Magenta TV Stick nicht nutzten.
Sowohl beim Stick als auch in der App erhalte ich immer die Meldung:
"Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder brauch die Telekom einfach länger um die Daten zu synchronisieren?
Danke für Eure Hilfe!
415
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2612
0
5
vor 3 Jahren
313
0
3
223
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Matthes1978
Im Kundencenter steht also schon der richtige Tarif?
Dann würde ich mich einmal von allen Geräten ausloggen, und es dann nochmal versuchen.
Auch von den Receivern, oder welches nicht smarte Gerät sie zum Empfang nutzen.
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Matthes1978
Den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache Speicher leeren kann auch helfen, bzgl Live TV.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Matthes1978
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
3
1
Matthes1978
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
Danke für Deine Antwort.
Im Auftragsstatus (altes und neues Kundencenter) steht, dass die Bestellung am 08.01.2022 abgeschlossen wurde.
0