MagentaTV über App streamen

vor 3 Jahren

Hallo, meine Eltern haben den Tarif MagentaZuHause M mit TV.ich habe heute das erste Mal versucht, für sie etwas über die App zu streamen, aber die Fehlermeldung „Buchung erforderlich MagentaTV Tarif“. Was mache ich falsch und was muss ich tun, um streamen zu können? Vielen Dank.

3EAFCC2D-DBB6-4E99-A726-EF388E644BBF.png

329

7

  • vor 3 Jahren

    Für die Nutzung mit der App wird ein Tarif benötigt, der auch die mobile Nutzung von MagentaTV umfasst. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn die Nutzung der MagentaTV-App in dem Tarif noch nicht enthalten ist, ist ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit MagentaTV Smart nötig. In dem Fall wohl der "MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart".

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-magenta-tv-smart

    Bitte beachten: Dabei beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mikko 

    Was pasiert, wenn er mobile Daten abschaltet und nur über WLAN die Verbindung betreiben will, auf der ja MagentaTV gebucht ist?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @NoOneElse 

    Du meinst, ob die Nutzung der MagentaTV-App am eigenen Anschluss im WLAN auch ohne entsprechenden Tarif mit App-Nutzung möglich ist? Leider nein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ahrweilerin

    Tarif MagentaZuHause M mit TV

    Tarif MagentaZuHause M mit TV
    Ahrweilerin
    Tarif MagentaZuHause M mit TV

    Dieser Tarif enthält nicht die Nutzung via App. Deine Eltern müssten in einen der neueren Tarife wechseln, bei denen diese inkludiert ist.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ahrweilerin,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    In der Tat ist im genannten Tarif die mobile Nutzung (z. B. per App) nicht enthalten.

    Hierfür ist ein Tarifwechsel in einen aktuellen und leicht höherwertigen Tarif notwendig. In Frage kommt hier ein Tarif ab "MagentaTV Smart".

     

    Ein Tarifwechsel auf einen solchen Tarif ist jederzeit möglich (die aktuelle Vertragslaufzeit muss nicht beachtet werden). Es beginnt mit dem Tarifwechsel dann aber eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

     

    Wenn das in Frage kommt, kann ich mich gerne mit deinen Eltern in Verbindung setzen und alles besprechen. Hierzu einfach eine Rückrufnummer und einen möglichen Rückrufzeitpunkt im Community-Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen und eine kurze Info posten Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13921

14

9

Gelöst

in  

431

0

4

vor 3 Jahren

in  

196

0

1

Gelöst

in  

913

2

2