Gelöst

MagentaTV Smart - streamen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe per 08.01.2022 meine Tarif auf MagentaTV Smart umgestellt. Alles ist bereits seitens Telekom abgeschlossen und auch bestätigt.

Leider kann ich nicht streamen und somit auch meinen Magenta TV Stick nicht nutzten.

Sowohl beim Stick als auch in der App erhalte ich immer die Meldung:

"Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder brauch die Telekom einfach länger um die Daten zu synchronisieren?

Danke für Eure Hilfe!

434

11

    • vor 3 Jahren

      @Matthes1978 

       

      Im Kundencenter steht also schon der richtige Tarif?

      Dann würde ich mich einmal von allen Geräten ausloggen, und es dann nochmal versuchen.

      Auch von den Receivern, oder welches nicht smarte Gerät sie zum Empfang nutzen.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Stick läuft nun. Warum auch immer Fröhlich

      Bei der App logge ich mich mit meine Telekom-Zugangsdaten (Email und PW) ein.

      Ich habe nur einen Zugang.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Matthes1978 

       

      Um LiveTV zusehen, muß du am MagentaTV Stick unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Anmelden unter Benutzer mit dein Telekom-Zugangsdaten , sowie du dich auch im Kundencenter immer Anmeldest.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Matthes1978 

       

      Den Cache Speicher leeren kann auch helfen, bzgl Live TV.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Matthes1978 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel,

      Danke für Deine Antwort.

      Im Auftragsstatus (altes und neues Kundencenter) steht, dass die Bestellung am 08.01.2022 abgeschlossen wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Matthes1978

       

      vermutlich sind auf deiner Kundennummer zwei Zugangsnummern vorhanden. Der Login in die MagentaTV App mit LiveTV funktioniert nur mit der Zugangsnummer, die auch zu deinem Komplettpaket MagentaZuhause gehört.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Stick läuft nun. Warum auch immer Fröhlich

      Bei der App logge ich mich mit meine Telekom-Zugangsdaten (Email und PW) ein.

      Ich habe nur einen Zugang.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2631

      0

      7

      in  

      1804

      0

      5

      in  

      334

      0

      3

      Gelöst

      in  

      303

      0

      3

      Gelöst

      in  

      465

      0

      5