Gelöst
MagentaTV Smart - streamen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe per 08.01.2022 meine Tarif auf MagentaTV Smart umgestellt. Alles ist bereits seitens Telekom abgeschlossen und auch bestätigt.
Leider kann ich nicht streamen und somit auch meinen Magenta TV Stick nicht nutzten.
Sowohl beim Stick als auch in der App erhalte ich immer die Meldung:
"Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder brauch die Telekom einfach länger um die Daten zu synchronisieren?
Danke für Eure Hilfe!
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Gelöst
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vor 3 Jahren
@Matthes1978
Im Kundencenter steht also schon der richtige Tarif?
Dann würde ich mich einmal von allen Geräten ausloggen, und es dann nochmal versuchen.
Auch von den Receivern, oder welches nicht smarte Gerät sie zum Empfang nutzen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Stick läuft nun. Warum auch immer
Bei der App logge ich mich mit meine Telekom-Zugangsdaten (Email und PW) ein.
Ich habe nur einen Zugang.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Matthes1978
Um LiveTV zusehen, muß du am MagentaTV Stick unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Anmelden unter Benutzer mit dein Telekom-Zugangsdaten , sowie du dich auch im Kundencenter immer Anmeldest.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Matthes1978
Den Cache Speicher leeren kann auch helfen, bzgl Live TV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Matthes1978
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
Danke für Deine Antwort.
Im Auftragsstatus (altes und neues Kundencenter) steht, dass die Bestellung am 08.01.2022 abgeschlossen wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Matthes1978
vermutlich sind auf deiner Kundennummer zwei Zugangsnummern vorhanden. Der Login in die MagentaTV App mit LiveTV funktioniert nur mit der Zugangsnummer, die auch zu deinem Komplettpaket MagentaZuhause gehört.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Stick läuft nun. Warum auch immer
Bei der App logge ich mich mit meine Telekom-Zugangsdaten (Email und PW) ein.
Ich habe nur einen Zugang.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von