Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ über Mediareciever 401
vor 2 Jahren
Wenn am 401 eine über EPG programmierte Aufnahme läuft kann zwar Disney + aufgerufen werden aber wenn ich einen Film auswähle startet er nicht. Leitung bereits geprüft und 401 bereits ausgetauscht. Habe auch einen 201, da funtioniert es einwandfrei während am 401 eine EPG -Aufnahme laüft. Wenn am 401 eine Aufnahme manuell gestartet wird funktioniert auch am 401 die Disney+-App.
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
274
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
430
0
2
vor 2 Jahren
910
0
1
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Peter_Gula
vor 2 Jahren
Das ist ein altes und bekanntes Problem. Die Serie bei Disney springt an und läuft, Bildschirm bleibst schwarz und Ton ist weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629
1
0
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @Peter_Gula!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Kann mich @*PazVizsla* & @Sherlocka auch nur 1:1 anschließen. Fehler ist erkannt & noch nicht gebannt.
Habt weiterhin schöne Weihnachtage & bald ja auch schon "zwischen den Jahren". 🎄
Greetz
Stefan D.
1
0