Gelöst

Disney+App

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

gibt es mittlerweile ein Erscheinungsdatum für die App ?

Am 02.04. wurde mir am Telefon Ende April genannt !

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. 

520

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stefangvl 

       

      Ich gehe mal davon aus, du sprichst von der App für den Mediareceiver.
      bisher gibt es keinen Termin, von wem stammt denn die Info mit Ende April?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vermutlich von der Hotline, gehe ich von aus. Aber wie Du schon sagst, es gibt keinen konkreten Termin bisher. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Irgendwas ist im Busch der Mediareceiver hat ein Update bekommen zur Erweiterung von Apps 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Antwort gab es Anfang April von der Kundenhotline.

      Vielleicht sollte ich dort nochmal nachhaken....

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      So die App ist da. Aber leider nicht so komplett nutzbar wie auf einen Smart TV. Kein DV da der Receiver kein DV kann. Kein 4K. Nur HD. Kein DA weil der Receiver es nicht kann. Und kein HDR. Weil Disney geschlampt hat bei der App. Ergo für mich eine Nutzlose App. Dagegen sind die Netflix und Amazon App um längen besser Programmiert. Danke Disney für nicht's. Dann bringt mal die App wie auf einen Smart TV und macht mal ein Update. So man auch HDR und 4K nutzen kann. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    228

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    374

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1029

    0

    4

    in  

    279

    0

    2

    in  

    76

    0

    2