DRM Fehler
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir einer bei der Fehlermeldung weiterhelfen?
Nutze Google Chrome.
1264
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1798
0
4
vor einem Jahr
254
0
4
vor 10 Monaten
92
0
4
ak123
vor 3 Jahren
Hast du versucht, einen Screenshot oder einen Screencast aufzunehmen, während Magenta-TV geöffnet war?
Oder ist der Rechner mit einem Videorekorder verbunden?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Jenni.B
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Im Juni abgeschlossen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
ak123
vor 3 Jahren
Ging es denn in derselben Konstellation (Gerät, Browser, Netzwerkverbindung d.h. selbes WLAN oder LAN oder Mobilfunk ...) schon einmal?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jenni.B
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Ja. Der Router war auch für eine Woche im Einsatz und da ging es auch schon nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das es an irgend einer Einstellung am Browser liegt. Bloß welche ist die Frage.
Netflix, TvNow und co funktionieren ja auch. Nur MagentaTV eben nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Wenn ja, würde ich mir das gerne genauer anschauen. Wann können wir dazu dann am Besten telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenni.B