Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

"Ein Fehler ist aufgetreten" ... Der Stream konnte nicht geladen werden, ATV mit Magenta2.0-App

vor einem Jahr

Oh man, seit Magenta 2.0 hab ich ständig diese Fehlermeldungen.

Nahezu jedes mal wenn ich mein ATV einschalte und die MagentaApp startet kommt folgende Meldung:

FehlermeldungFehlermeldung

Leider kein Fehlercode dazu. Nach "erneut laden" läuft sofort Live-TV.

 

Warum, und gibt es Lösungen?

 

 

 

neuer ATV 4k, neuer Smart 4 Router (B), 250er Leitung, Verbindung direkt via Netzwerkkabel, kein Update-Stau

686

70

    • vor 5 Monaten

      Eigentlich kann ich es mir sparen nachzufragen, dennoch gebe ich nicht auf. Wie siehts aus?

      Mal sehen ob ich Telekom weiter nutze wenn der Vertrag ausläuft. Das Magenta2.0 läuft einfach nicht rund, dazu ist es zu teuer.

      Inzwischen zickt ein Stick auch noch, zeigt offline obwohl Live-TV läuft.

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Moin @djblue, 😵 das gibt es doch nicht.

      Das nun ja ein komplett neuer Fehler. Der bei mir gerade nicht am Apple TV auftaucht. 

      Hast du mal alle neu gestartet? Bekommst du den Fehler dauerhaft? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      na logisch

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @djblue ist das deine Antwort auf Svens beide Fragen?

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Sorry für das verspätete Feedback.

      Seit dem Update der MagentaApp im Februar (oder war schon März?) ist das anfängliche Problem nicht mehr aufgetreten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen