Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
"Ein Fehler ist aufgetreten" ... Der Stream konnte nicht geladen werden, ATV mit Magenta2.0-App
vor einem Jahr
Oh man, seit Magenta 2.0 hab ich ständig diese Fehlermeldungen.
Nahezu jedes mal wenn ich mein ATV einschalte und die MagentaApp startet kommt folgende Meldung:
Fehlermeldung
Leider kein Fehlercode dazu. Nach "erneut laden" läuft sofort Live-TV.
Warum, und gibt es Lösungen?
neuer ATV 4k, neuer Smart 4 Router (B), 250er Leitung, Verbindung direkt via Netzwerkkabel, kein Update-Stau
677
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
578
0
15
321
0
2
vor 3 Monaten
43
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Abend @djblue , ich habe in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist mittlerweile bekannt, auch auf unterschiedlichen Geräten. Als Workaround funktioniert teilweise das Umschalten oder Neustarten der App. Ab und zu ist auch ein Neustart des Geräts von Nöten. Die Kollegen arbeiten gerade an einer Lösung, welche das Problem mit einem der nächsten Updates fixen soll. Eine genaue zeitliche Einschränkung liegt mir leider nicht vor, tut mir leid.
Viele Grüße Sven
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Sorry für das verspätete Feedback.
Seit dem Update der MagentaApp im Februar (oder war schon März?) ist das anfängliche Problem nicht mehr aufgetreten.
0