Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

"Ein Fehler ist aufgetreten" ... Der Stream konnte nicht geladen werden, ATV mit Magenta2.0-App

vor einem Jahr

Oh man, seit Magenta 2.0 hab ich ständig diese Fehlermeldungen.

Nahezu jedes mal wenn ich mein ATV einschalte und die MagentaApp startet kommt folgende Meldung:

FehlermeldungFehlermeldung

Leider kein Fehlercode dazu. Nach "erneut laden" läuft sofort Live-TV.

 

Warum, und gibt es Lösungen?

 

 

 

neuer ATV 4k, neuer Smart 4 Router (B), 250er Leitung, Verbindung direkt via Netzwerkkabel, kein Update-Stau

677

70

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @djblue , ich habe in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist mittlerweile bekannt, auch auf unterschiedlichen Geräten. Als Workaround funktioniert teilweise das Umschalten oder Neustarten der App. Ab und zu ist auch ein Neustart des Geräts von Nöten. Die Kollegen arbeiten gerade an einer Lösung, welche das Problem mit einem der nächsten Updates fixen soll. Eine genaue zeitliche Einschränkung liegt mir leider nicht vor, tut mir leid. Besorgt

       

      Viele Grüße Sven

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Sorry für das verspätete Feedback.

      Seit dem Update der MagentaApp im Februar (oder war schon März?) ist das anfängliche Problem nicht mehr aufgetreten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen