Gelöst

Einige TV Sender aus BigTV über MR400 nicht mehr empfangbar

vor einem Jahr

Einige Sender, wie z.B. Kabel1 classic oder 13th Street sind über den MR 401 bzw. 200 nicht mehr in der Senderliste gelistet bzw. empfangbar.

Bitte um Lösung. Danke.

263

12

    • vor einem Jahr

      @Angela.Kripphaeuser 

      Einfach einen Sender umsortieren, dann sollten die Programme wieder auftauchen.😉

      Den Fehler gab es die Tage, das einige Programme aus den PayTV Paketen verschwunden waren.

      Wenn die Sender wieder da sind, kann der Sender natürlich wieder dahin, wo sie ihn haben möchten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schon probiert, es klappt nichty

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Angela.Kripphaeuser 

      Dann dies hier versuchen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ploetzlich-nicht-mehr-alle-Sender-im-Vig-Paket-verfuegbar/m-p/6783724#M654571 

      "Ich habe sie ALLE wieder-

      Ich bin auf die Einstellungen des Receiver's gegangen, dann auf zurücksetzen in den ursprünglichen Zustand. 

      Prompt kann ich nun alle Sender schauen.."

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Angela.Kripphaeuser 

      Hat es geklappt?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Angela.Kripphaeuser

      NEIN! Auch auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert beim MR201 nicht. Warum lässt man ein funktionierendes System nicht laufen und verschlimmbessert es?

      NEIN!

      Auch auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert beim MR201 nicht.

      Warum lässt man ein funktionierendes System nicht laufen und verschlimmbessert es?

      Angela.Kripphaeuser

      NEIN!

      Auch auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert beim MR201 nicht.

      Warum lässt man ein funktionierendes System nicht laufen und verschlimmbessert es?


      Du musst natürlich die Aktionen am MR 401 ausführen, denn dort ist die Festplatte eingebaut.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Angela.Kripphaeuser,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ludwig II

      Du musst natürlich die Aktionen am MR 401 ausführen, denn dort ist die Festplatte eingebaut.

      Du musst natürlich die Aktionen am MR 401 ausführen, denn dort ist die Festplatte eingebaut.
      Ludwig II
      Du musst natürlich die Aktionen am MR 401 ausführen, denn dort ist die Festplatte eingebaut.

      Hast du das schon probiert?

       

      Viele Grüße

      Sania

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, wurde soeben auch auf dem Hauptreceiver MR 601 Sat mit dem Sender umsortieren und Senderliste zurücksetzen ausprobiert. Kein positives Ergebnis, Sender werden nicht mehr gelistet. Unter Film stehen nur noch 5 Sender zur Verfügung.

      Sorry, ist kein MR 401 sondern ein MR 601 Sat.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, wurde soeben auch auf dem Hauptreceiver MR 601 Sat mit dem Sender umsortieren und Senderliste zurücksetzen ausprobiert. Kein positives Ergebnis, Sender werden nicht mehr gelistet. Unter Film stehen nur noch 5 Sender zur Verfügung.

      Sorry, ist kein MR 401 sondern ein MR 601 Sat.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Angela.Kripphaeuser, schade, dass das bei dir nicht geklappt hat, das ist der aktuelle Workaround zu dem Fehler.

       

      Wenn dieser weiterhin besteht, erstellen wir ein Ticket mit folgenden Informationen:
       

      • Betroffene Sender
      • Genutztes Endgerät
      • Fehlermeldung/Szenario

      Für den Bezug für dich als Kunde rufe ich dich einmal fix an und gebe das Ganze dann direkt weiter. 

       

      Befüllst du bitte dein Profil mit Daten und sagst mir, wann dir ein Anruf von mir passt? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Jetzt sind die Sender wieder gelistet. Irgendetwas muss seitens der Telekom / Magenta TV vorgenommen worden sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Prima, dass es wieder geht @Angela.Kripphaeuser

       

      Ggf. hat doch geholfen, was du gestern zur Fehlerbehebung getan hast, das wird weiterhin zur Fehlerbehebung empfohlen. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      425

      0

      2

      Gelöst

      in  

      536

      0

      7

      Gelöst

      in  

      832

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1327

      0

      2

      Gelöst

      in  

      344

      0

      2