Emails über TV-App nicht aufrufbar, bzw. leere Mails

vor 9 Jahren

Ich habe über den T-Home-Mediareceiver ( MR 300)  Einstellungen Apps folgendes Problem. Wenn ich das Menü Apps aufrufe und die Email-App starte laden zwar die aufgerufenen Emails - aber die sind alle leer und ohne jeglichen Betreff und mit einem leeren Nachrichten-Content. Ich kann die Emails auch nicht löschen - es kommt eine Fehlermeldung - unbekannter Systemfehler (unexpected Runtime) bitte zurück zum Fernsehen. Woran kann das liegen.

 

Das Problem habe ich nicht nur mit dem Mediareceiver mr 300 sondern auch mit dem MR 303..

 

Das Problem ist erst seit kurzem aufgegetreten. Ein,- und Ausschalten des Receivers  bringt nichts.

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle hilfreichen Antworten..

 

mfg

Wolfgang

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  • vor 9 Jahren

    Hallo @hypoplasia,

    da dies erst seit kurzem aufgetreten ist, würde ich ihnen vorschlagen ein manuelles Update zu starten.

    Bevor Sie das manuelle Update starten, trennen Sie bitte Ihren Router vom Stromnetz, warten kurz und nehmen ihn wieder in Betrieb. Erst wenn das Online Signal wieder aktiv ist, dann das Update ausführen.

    Um ein manuelles Update Ihres Media Receiver 300 durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Onlineverbindung besteht. Im Router muss die Dauerverbindung aktiviert sein.

    2. Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus und nach ca. 10 Sekunden wieder ein. Sobald "Starten" im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.

    3. Wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal (insgesamt also viermal aus- und einschalten), bis im Display der Text "Download OK" bzw. "Internet OK" erscheint. Drücken Sie nun auf dem Media Receiver die Taste "OK".

    4. Anschließend startet das manuelle Update.

    Im Laufe der Aktualisierung wird der Media Receiver selbstständig neu starten. Greifen Sie bitte nicht in den Update-Vorgang ein. Der Media Receiver darf während der nächsten 30 Minuten nicht abgeschaltet werden.

    Ich bin gespannt ob das hilft.

    Viele Grüße

    Maria R.


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  • vor 9 Jahren

    Sehr geehrte Frau Maria R.!

     

    Zunächst vielen Dank für die Rückmeldung zu meinem Problem. Ich habe jetzt dieses Software-Update wie gewünscht durchgeführt - aber das Problem konnte ich damit nicht lösen. 

     

    mfg

    Hypoplasia

     

     

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    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Sehe ich das richtig?

    Voraussichtliches Ende der Störung 30.06.2016.

    Mein Tipp.

    Voraussichtlich genauso lange wie die MagentaCLOUD App

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Seit gestern 06.06.2016 ist die TV App E-Mail nicht mehr vorhanden. Wann wird diese wieder bereit gestellt?

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Nach der MagentaCloud (vorm. Mediencenter), sind nun die einzigen beiden Apps die brauchbar waren verschwunden.
    Der Rest der vohandenen Apps kann getrost als überflüssiger Müll bezeichnet werden.