Für das Abspielen von Videos nutzen Sie bitte einen der folgenden Web-Browser oder laden Sie die App für Ihr Smartphone oder Tablet herunter.
Im Web sind folgende Browser für das Abspielen von Videos optimiert:
Safari
Chrome
Den Web-Browser habe ich ja bereits auf und es kommt trotzdem diese Meldung !
Was tun sprach zeus 
Bitte helft mir !!!
und noch eine Sache, viele Programme zeigt er mir nicht an auf dem Tablet da sagt er, dass es rechtlicche Probleme gibt - Hmmm
Liebe Grüße
Michael
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
inzwischen habe ich das Problem analysiert und feststellen müssen, dass es wahrscheinlich nicht am browser liegt, sondern darn, dass ich bereits fünf Geräte angemeldet habe. Leider kann ich dieses erst in 5 Monaten prüfen, so die Einstellungen in EntertainTV. Erst dann kann ich Geräte rausnehmen bzw. neue hinzufügen.
Aber Danke für Eure Hilfestellungen
Viele Grüße
Michael / havi59
0