Für das Abspielen von Videos nutzen Sie bitte einen der folgenden Web-Browser oder laden Sie die App für Ihr Smartphone oder Tablet herunter.
Im Web sind folgende Browser für das Abspielen von Videos optimiert:
Safari
Chrome
Den Web-Browser habe ich ja bereits auf und es kommt trotzdem diese Meldung !
Was tun sprach zeus 
Bitte helft mir !!!
und noch eine Sache, viele Programme zeigt er mir nicht an auf dem Tablet da sagt er, dass es rechtlicche Probleme gibt - Hmmm
Liebe Grüße
Michael
8 years ago
Hallo @havi59 welchen Web-Browser verwendest du denn ?
chrisd
5
Answer
from
8 years ago
Hallo Chrisd_1,
ich habe es über chrome und safari versucht, aber funktioniert bei beiden nicht.
havi59
Answer
from
8 years ago
Hallo Hohe Acht,
dann mache ich wohl etwas falsch, denn bei mir läuft es unter beiden browsern nicht.
Ich habe leider einen Apfel und einen windoof Läppi und würde es gerne auf beiden - natürlich am Liebsten mit einem Browser laufen lassen.
Aber wenn apfel es nicht will, sollte es wenignstens darüber funktionieren.
Micha
Answer
from
8 years ago
Ist auf dem MacBook das aktuellste Betriebssystem und Safari installiert ?
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
wie sieht´s aus?
Haben Sie es hinbekommen?
Wenn nicht, ist die Frage von @Woochdou nach Mac OS und Browser-Version der erste Schritt zur Lösung, hoffe ich
Die Mindestanforderung für Mac ist Safari 9.x und Betriebssystem: ab Mavericks ( OS X v.10.9).
Einen schönen Tag und Gruß
Matthias Bo.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo,
inzwischen habe ich das Problem analysiert und feststellen müssen, dass es wahrscheinlich nicht am browser liegt, sondern darn, dass ich bereits fünf Geräte angemeldet habe. Leider kann ich dieses erst in 5 Monaten prüfen, so die Einstellungen in EntertainTV. Erst dann kann ich Geräte rausnehmen bzw. neue hinzufügen.
Aber Danke für Eure Hilfestellungen
Viele Grüße
Michael / havi59
Answer
from
8 years ago
Viel Analyse ist da eigentlich nicht notwendig, das steht ja im Klartext da dass die Anzahl der maximal registrierten Geräte überschritten ist.
Normalerweise kann aber das Team hier einen Reset der Geräteliste veranlassen da musst du nicht noch 5 Monate warten.
Answer
from
8 years ago
Ich musste nicht warten sondern konnte immer sofort ein anderes Gerät löschen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
inzwischen habe ich das Problem analysiert und feststellen müssen, dass es wahrscheinlich nicht am browser liegt, sondern darn, dass ich bereits fünf Geräte angemeldet habe. Leider kann ich dieses erst in 5 Monaten prüfen, so die Einstellungen in EntertainTV. Erst dann kann ich Geräte rausnehmen bzw. neue hinzufügen.
Aber Danke für Eure Hilfestellungen
Viele Grüße
Michael / havi59
0
Unlogged in user
Ask
from