Entertain Aussetzer

vor 12 Jahren

Jahrelang einwandfrei und nun seit ca. 1 Woche auf beiden Receivern zu allen Tageszeiten sekundenlange Aussetzer und bevor das Bild wieder läuft Pixelbildung.
Die Konfiguration wurde nicht geändert. DSL 16000+ - Speedport W503V mit Firmware 66.04.78 - Speedport W100 Bridge - Media Receiver 300 (an Bridge) und 100 (an Kabel) mit jeweils akt. Software.

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo lilou,

    haben Sie bereits alle Geräte neu gestartet? Wenn nicht probieren Sie dies bitte einmal aus, schalten Sie alle Geräte aus. Als erstes nehmen Sie den Router wieder in Betrieb. Wenn dieser online ist können Sie die Bridges und, nachdem diese sich verbunden haben, die Media Receiver wieder einschalten. Den MR , der per Netzwerkkabel verbunden ist, können Sie natürlich schon einschalten nachdem der Router online ist.

    Haben Sie dies bereits durchgeführt oder falls dies nicht hilft empfehlen wir Ihnen eine Störung zu melden. Sie können dies unter unserer kostenfreien Hotline 0800 330 1000 machen. Sie können die Störung, wie unter http://foren.t-online.de/foren/read.php?861,6281892 beschrieben, auch online melden.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    genauso habe ich es gestern nach meinem Posting gemacht und es scheint geklappt zu haben. Hatte gestern Abend lediglich einen Aussetzer.
    Meinen Receiver hatte ich Sonntag schon upgedatet, hatte aber nichts gebracht. Gestern also den Router resettet und zwangsläufig nochmals die Receiver.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo Telekom-Team,
    ich war einige Tage verreist und stelle nun nach meienr Rückkehr fest, dass wieder alles beim Alten ist.
    So langsam vergeht mir die Lust.

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo lilou,

    das klingt nicht gut.

    Bitte führen Sie nochmals einen Neustart der Geräte durch. Sollten die Störungen weiterhin anhalten, empfehlen wir Ihnen sich an die Störungsstelle zu wenden oder selbst eine Störung zu erstellen (siehe oben). Testweise könnte man mal den Router austauschen, ob dieser eine Besserung des Zustands hervorruft.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    der Störungstechniker war erfolgreich. Ursache war ein loses Kabel in einem Verteilerkasten.

    Mfg
    lilou

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    der Störungstechniker war erfolgreich. Ursache war ein loses Kabel in einem Verteilerkasten.
    Wir danken für die Rückmeldung und hoffen nun auf einen Aussetzer freien Genuss.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    es geht schon wieder los.
    Gestern Abend 4 oder 5 mal, heute noch öfter.
    Ich habe keine Lust mehr auf eine Bastelstunde (reset) um eventuell ungestört Tv zu sehen.
    Allse in allem bin ich sehr unzufrieden.
    Morgen werde ich nochmals eine Störung melden und wenn dann nicht endgültig Abhilfe geschaffen wird, werde ich die Hausanlage des Vermieters nutzen.

    MfG
    lilou

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo lilou,

    Morgen werde ich nochmals eine Störung melden

    Das halten wir auch für das beste. Hoffen wir, dass ein Techniker dieses mal eine endgültige Lösung findet.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo Telekom-Team,
    der Techniker hat es wieder nicht hinbekommen. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
    Nun wird der Router gewechselt
    Wenn das nichts hilft,werde ich meine Alternative nutzen.
    Gruß lilou

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Dann drücken wir Ihnen mal die Dauem. Halten Sie uns bitte auf dem laufenden. Fröhlich

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vor 12 Jahren

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