Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Reciever 401 Bild flackert
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem,dass mein Bild flackert. Habe den Mediareciever mit einem Onkyio Reciever Verbunden und den dann mit dem Tv. Ich habe schon alles probiert. Kabel getauscht,Stellplatz im Receiver getauscht und immer das selbe. Hat jemand noch eine Idee? Danke
4637
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
1
vor 4 Jahren
210
0
3
vor 4 Jahren
3374
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@HenningSchaupert: Hast Du den Media Receiver schon direkt mit dem mitgelieferten Kabel mit Deinem TV verbunden? Flackert es dann auch? Was hast Du für einen TV? Unterstützt Dein TV UHD?
Gruß Ulrich
2
von
vor 7 Jahren
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
0
von
vor 7 Jahren
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Okay, dann liegt es an den HDMI -Verbindungen des Onkyo-Receivers, der den neuen HDMI -Standard noch nicht unterstützt. Bitte stelle im Media Receiver fest die Bildauflösung ein, die Dein TV unterstützt, wahrscheinlich 1920*1080i, und probiere es dann noch mal per Onkyo.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@HenningSchaupert wie ist alles verbunden Sind powerlines switch usw..im Netz? Welcher Router wird verwendet?
1
von
vor 7 Jahren
Es lief ja alles Bis vor etwa 3 Tagen. Der Media Reciever ist per Kabel mit dem Router verbunden.
Media Reciever über HDMI mit dem Onkyo TX-NR509 und der dann mit HDMI mit dem TV. Habe schon alle Steckplätze im Onkyo versucht ( tv, Game usw.) Immer flackert es.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Okay, dann liegt es an den HDMI -Verbindungen des Onkyo-Receivers, der den neuen HDMI -Standard noch nicht unterstützt. Bitte stelle im Media Receiver fest die Bildauflösung ein, die Dein TV unterstützt, wahrscheinlich 1920*1080i, und probiere es dann noch mal per Onkyo.
Gruß Ulrich
0
vor 7 Jahren
wie sieht es aus, haben Sie die Auflösung am Media Receiver geändert? Falls ja, wie sieht es nun aus? Wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
7
von
vor 6 Jahren
Das Kabel lässt sich nicht mehr austauschen.
0
von
vor 6 Jahren
bitte nur in einem Thread zum selben Theam posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MR401-Bild-wird-kurz-schwarz/m-p/4194225#M446121
Sonst wird das etwas durcheinander.
Gruß
Jürgen Wo.
0
von
vor 6 Jahren
Das sind 2 verschiedene Sachen!
Das schwarze Bild was immer wieder kommt, hat nichts mit dem flackern zu tun. Kommt beides nicht zusammen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von