Entertain YouTube app

vor 12 Jahren

kann ich mit Entertain eine YouTube app speichern oder ganz normal ins Netz gehen z.b Suche...

23896

22

  • vor 12 Jahren

    Hallo sbrockelt, eine YouTube App für die TV Apps von Entertain wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Mit dem Media Receiver kannst du nicht im Internet surfen und somit auch nicht YouTube suchen, oder was meintest du mit "ganz normal ins Netz gehen z.b Suche... "? Viele Grüße Katja

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Katja schrieb:

    Hallo sbrockelt, eine YouTube App für die TV Apps von Entertain wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

    Hallo sbrockelt, eine YouTube App für die TV Apps von Entertain wird es in absehbarer Zeit nicht geben.
    Hallo sbrockelt, eine YouTube App für die TV Apps von Entertain wird es in absehbarer Zeit nicht geben.



    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Guten Morgen Cschirling, den genauen Grund kann ich Ihnen leider nicht nennen. Die Info von Katja hat weiterhin bestand. Es gibt hierzu immer noch keine Planungen, dass die App aufgenommen wird. Gruß Jacqueline

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Sehr schade

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Der Grund ist ganz einfach, die Telekom möchte die BAlkanisierung des Netzes vorantreiben, denn kein offenes Netz bedeutet bessere Kontrolle der vorhandenden Inhalte und bessere monetarisierung desselben. Informationsfreiheit ist ein Dorn im
    Auge der Telekom, geschweige denn offene Inhalte. Die Balkanisierung des Internets ist, das muss man fairerweise sagen nicht auf dem Gedankengut der Telekom gewachsen, sie kann es aber durch ihre Quasimonopostellung am besten durchsetzen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    phpman schrieb:

    Sind technische Gründe: http://www.phpman89.de/thome/pdf/Fragen_zu_Entertain_2013-11.pdf Frage 2




    ...Dies zum Thema YouTube-Versprechen! Ich werde auch schon seit einem halben Jahr vertröstet. Jetzt sogar auf unbestimmte Zeit (so wie sich das in Deinem Schreiben anhört)
    Ich denke das können wir uns jetzt wirklich abschminken darauf weiter zu hoffen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Wie außerordentlich mickrig wo man YouTube schon mit jedem klitzekleinen Blueray-Player und WLAN bekommt.
    Aber das bringt der Telekom wohl keine Kohle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    HeinP schrieb:

    Wie außerordentlich mickrig wo man YouTube schon mit jedem klitzekleinen Blueray-Player und WLAN bekommt. Aber das bringt der Telekom wohl keine Kohle

    Wie außerordentlich mickrig wo man YouTube schon mit jedem klitzekleinen Blueray-Player und WLAN bekommt.
    Aber das bringt der Telekom wohl keine Kohle
    Wie außerordentlich mickrig wo man YouTube schon mit jedem klitzekleinen Blueray-Player und WLAN bekommt.
    Aber das bringt der Telekom wohl keine Kohle


    Wenn du den Beitrag oben gelesen hättest, wüsstest du dass das nichts mit Geld zu tun hat sondern mit technischen Problemen bei der Umsetzung. Aus dem selben Grund ist es wie ich denke auch nach wie vor nicht möglich im Mediencenter bei den Videos neue Features wie Vor-und Zurückspulen einzubauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    na ja, trotzdem kann man ja seinem Unmut Luft machen, da das ja wohl nix mehr wird mit der Telekom und YouTube.
    Übrigens @ phpman: die schwarzen Ränder sind immer noch im Mediencenter bei eigenen Videos vorhanden, auch hier ein weiteres leeres Herauszögern von der Telekom. Ich denke ich werde nach Ablauf des Zweijahresvertrages dann wieder zu den KabelBWs gehen, da hat man weniger leere Versprechen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

689

0

3

Telekom Experte

in  

1892

1

0

Gelöst

in  

556

0

1

Gelöst

in  

738

0

1

in  

11046

2

3