Entertainment
6 years ago
1.Beim Vorspulen/Stoppen kommt es immer wieder zu Tonausfällen(besonders bei 8x oder 16x). Schalte dann einen Sender vor/nach
an, warte auf den Ton und gehe wieder"zurück" zur Aufnahme, die dann mit Ton läuft.
2.Zusätzlich ist seit einigen Wochen beim Vorspulen und dann Sehen, ein leichter dunkler Schatten über der gesamten unteren
Fernsehoberfläche des Fernsehers zu sehen, die dann nach 1-3 Sekunden verschwindet. War vorher nicht.
Nebenbei ist die immer wieder Eingabe des PIN -Codes sehr lästig, wenn man für Sekunden in einen anderen Kanal schaltet und wieder zurück. Es gibt doch die PIN -Freigabe bis 23:00 Uhr, würde helfen.
Zu TOP 1, dieses Thema ist schon mehrfach angesprochen worden, aber ich habe bis dato noch keine schlüssige Begründung gehört.
ich habe den Eindruck, dass besonders eine Vorspulzeit des 16fachen, den Receiver überfordert und deshalb dieses
"Tonlose" dabei auftritt.
Es gibt aber auch Positives zu berichten. Die Netzwerkfehler sind zurückgegangen in ihrer Anzahl, beim Starten des Receivers, da ich aus verschiedenen Gründen aus dem Standby starte und sich beim Start erst neu initialisiert. Neue Oberfläche auch sehr angenehm und übersichtlich.
Fernseher ist über einen AVR geschaltet. Receiver 401 direkt mit AVR verbunden. Kabel alle Audioquest. Speddport 724W Typ C.
210
4
This could help you too
3 years ago
287
0
1
5 years ago
374
0
4
4 years ago
188
0
2
6 years ago
Guten Tag @solar_winds, ich muss für die späte Rückmeldung um Entschuldigung bitten.
Tritt die Tonproblematik auch auf, wenn der Receiver ohne zwischen geschalteten AVR genutzt wird? Wurde im Vorfeld schon mal ein manuelles Update vorgenommen?
Viele Grüße Sven Ö.
3
Answer
from
6 years ago
hallo Sven Ö.... melde mich bzgl. der Fragen....
Answer
from
6 years ago
guten Tag Sören, updates immer aktuell. Diese Tonausfälle sind nicht oft, aber störend. Es steht derzeit ein weiteres Up-Date seitens Telekom kurz bevor. Werde also warten, ob es danach nicht mehr auftritt.
Grüße
solar_winds
Answer
from
6 years ago
das stimmt das Update sollte auch bald bei Ihnen ankommen. Geben Sie dann gerne nochmal hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from