Gelöst

EntertainTV Mobil Fehler 105402

vor 9 Jahren

Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

 

Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

 

VG Andreas

11570

52

    • vor 9 Jahren

      @Diablix

      ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:

      Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?

      Hast Du dabei immer noch dieses Problem?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Diablix

      Wenn ich das richtig lese, dann klappt es nun?
      Oder kann ich noch was tun?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      43

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir geht es auch nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Thomas-nina,
      geht es den wenn Du auf SD umstellst?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas_nina

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hast Du das Plugin bereits neu installiert? Welcher Browser wird verwendet und wurde schon ein anderer Browser probiert?

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Diablix,

      es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:

      1. Öffnen Sie die Webseite http://mobil.entertaintv.de und stellen Sie sicher, dass Sie ausgeloggt sind.
      2. Deinstallieren Sie EntertainTV mobil über die Windows-Systemsteuerung (Suchbegriff: "Programme & Features").
      3. Öffnen Sie den Windows-Explorer und suchen Sie auf dem Systemlaufwerk (meist C:/) nach *.hds. Löschen Sie alle gefundenen Dateien, die diese Endung haben.
      4. Öffnen Sie erneut http://mobil.entertaintv.de und folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen, um EntertainTV mobil erneut zu installieren.

      Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.


      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Marek N.

      0

    • vor 8 Jahren

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas


      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas


      Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

      Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

       

      Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

       

      Gruß

      Snookermunk

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      muss mich selbst korrigieren!

      Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!

      Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!

       

      Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".

      Außerdem keine freie Browserwahl!

       

      Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!

       

      Gruß

      Snookermunk

      Gerhard

      Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte. Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden. Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung? Gruß Snookermunk

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas


      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas


      Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

      Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

       

      Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

       

      Gruß

      Snookermunk

      Gerhard
      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas


      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas

      Diablix

      Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.

      Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach

      ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.

       

      Was kann ich  noch machen? Habe Windows 10.

       

      VG Andreas


      Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.

      Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.

       

      Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?

       

      Gruß

      Snookermunk


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Im Weblogin gibt es einzig die Option "aufnehmen" über den Browser. Egal ob Firefox oder Edge. Dass sich das kein Programmierer vorher anschaut? Sorry, aber das ist einfach schlecht.
      Abspielen nicht möglich

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @e.tontsch Was genau meinst du?

      Zum Abspielen klickt man doch in das Vorschaubild bzw das Play-Icon?

      Evtl kannst du noch weiter ausholen, damit es nachvollziehbarer ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      aktuell ist kein Download des Plug-Ins möglich, da dieses "umgebaut" wird.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2981

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1306

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      940

      0

      3

      Gelöst

      in  

      679

      0

      3