Solved
EntertainTV Mobil Fehler 105402
9 years ago
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
11570
52
This could help you too
1121
2
3
9 years ago
@Diablix
ohne jetzt die Fehlernummer im Detail auflösen zu können:
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?
Hast Du dabei immer noch dieses Problem?
1
Answer
from
9 years ago
Wenn ich eine Sendung aufrufen will,werde ich sowohl bei Chrome als auch bei Firefox aufgefordert, den Internet Explorer 11 zu nutzen. Geht leider nicht und anscheinend endlich nur mit dem IE...
Danke
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Wenn ich das richtig lese, dann klappt es nun?
Oder kann ich noch was tun?
Viele Grüße
Raphaela T.
43
Answer
from
5 years ago
Bei mir geht es auch nicht
Answer
from
5 years ago
geht es den wenn Du auf SD umstellst?
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du das Plugin bereits neu installiert? Welcher Browser wird verwendet und wurde schon ein anderer Browser probiert?
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Diablix,
es tut mir sehr leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wenn der Fehler 105402 im Zusammenhang mit EntertainTV mobil auftritt, gehen Sie zur Fehlerbehebung bitte folgendermaßen vor:
Nach diesen Schritten sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.
0
8 years ago
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
1
Answer
from
8 years ago
muss mich selbst korrigieren!
Vorgehen nacgh Tip hatjetzt doch geholfen!
Mein Fehler beim letzten Versuch: xds.-Dateien falsch gesucht!
Nachwievor geht aber nur "ganzer Bildschirm".
Außerdem keine freie Browserwahl!
Ergo: ich ärgere mich immer noch über TV Mobil!
Gruß
Snookermunk
Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Diablix Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte. Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden. Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung? Gruß Snookermunk
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung. Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung. Was kann ich noch machen? Habe Windows 10. VG Andreas
Trotz des hier beschriebenen Vorgehens, kommt dennoch die Fehlermeldung.
Ich bin auf Internetoptionen gegangen, Reiter Sicherheit und habe den geschuetzten Modus deaktiviert. Danach
ie neu gestartet und trotztem erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen? Habe Windows 10.
VG Andreas
Geht mir genauso, allerdings unter Windows 7. Ich hatte nach der empfohlenen Deinstallation gar keine hds-Dateien auf der Festplatte.
Hänge jetzt schon zwei Wochen ohne echten Zugang zur Dienstleistung. Eine allgemeine Info darüber, dass der Telekom das Problem bekannt ist, gab es auch nicht. Bin in der Regel stets geduldig aber Entertain TV mobil geht mir nur auf die Nerven. Vernünftiger Grund für die Abschaffung von Entertain to go ist auch nicht kommunziert worden.
Weiß inzwischen einer eine "echte" Lösung?
Gruß
Snookermunk
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Im Weblogin gibt es einzig die Option "aufnehmen" über den Browser. Egal ob Firefox oder Edge. Dass sich das kein Programmierer vorher anschaut? Sorry, aber das ist einfach schlecht.
Abspielen nicht möglich
2
Answer
from
4 years ago
@e.tontsch Was genau meinst du?
Zum Abspielen klickt man doch in das Vorschaubild bzw das Play-Icon?
Evtl kannst du noch weiter ausholen, damit es nachvollziehbarer ist.
Answer
from
4 years ago
aktuell ist kein Download des Plug-Ins möglich, da dieses "umgebaut" wird.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from