EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand
vor 9 Jahren
Hallo!
Leider habe ich auf dem neuen MR Probleme mi Sky on Demand.
Wenn ich die App starte, funktioniert sie zunächst normal. Bei längerer Nutzung, z.B. beim Stöbern in der Filmauswahl, wird sie dann aber immer langsamer und träger.
Noch schlimmer ist es beim Schauen von Inhalten. Mit zunehmender Spieldauer stockt die Wiedergabe immer häufiger und es wird zurück auf ganz niedrige SD Auflösung geschaltet, bis der Receiver dann schließlich komplett einfriert und ich ihn am Netzschalter wieder aus- und einschalten muss.
Gibt es für diese Problem eine Lösung?
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vor 9 Jahren
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann bin ja nicht alleine mit dem Problem. Ich hatte schonmal überlegt, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das. Aber dann müsste ich auch wieder alles neu einrichten und speziell was die Favoriten angeht, ist das recht zeitaufwändig. Ob das gegen die Probleme hilft, weiß man ja auch nicht
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe auch die gleichen Probleme. In der Sky On Demand App lässt sich keine Film länger als 15 min abspielen. Box muss dann mit dem Netzschalter an der Rückseite neu gestartet werden.
Gibt es hier schon eine Lösung?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
kenne das Problem auch. Habe sogar in froher Vorfreude Sky on Demand dazugebucht. Ein komplettes Reset bringt nichts, das habe ich versucht. Meine Sender musste ich übrigens nicht neu sortieren, die Speicherung geschieht wohl in der Cloud. Allerdings nutze ich die Favoriten Funktion nicht.
Die Sky-App schmiert zu unterschiedlichen Zeiten, meistens nach 20-30 Minuten ab, so dass der Receiver nur mit einem Neustart wieder funktioniert.
An der Sky Hotline Aussage: Da müssen Sie mit der Telekom sprechen, bei der Telekom die Aussage: Sky gibt es bei Entertain gar nicht......oder da müssen sie sich an Sky wenden
Ich hatte noch ganz viele andere Probleme, scheint aber so, als ob so nach und nach einige Fehler beseitigt werden via Update......
vor 9 Jahren
wir haben das Verhalten der Sky On Demand App bereits in der Analyse, sobald ich hierzu mehr Informationen habe, gebe ich Ihnen eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Stefanie W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit Anfang des Jahres Sky on Demand auf dem MR400. Anfangs lief auch alles ganz gut, aber in den letzten Wochen häuft sich das Problem, dass ich keinen Film komplett an einem Stück gucken kann, ohne das die Übertragung mit Fehlermeldung abgebrochen wird. Mit Glück kann ich den Fim neustarten. aber das dann bei einem Film bis zu 3 mal... so macht das echt keinen Spaß!
Gruß
Blackdata
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe die Konziquenzen gezogen und sky zum September gekündigt, sky on demand ist ein Witz ständig Abstürze des gesamten Receiver....standbilder stocken schlechtes Bild ab und zu bis zu 3 - mal neustarten und oft dann komplett von vorne da nicht gespeichert wurde wo im Film man war.... ichnhab die schnauze voll von Sky.
Die App ist schrott, ZDF ARD funktionieren einwandfrei ohne Probleme, warum da nicht?
Antwort
von
vor 8 Jahren
auch wenn es Schade ist, finde ich den Schritt bei der Historie nachvollziehbar. Vielleicht probieren Sie es ja zu einem späteren Zeitpunkt erneut?
Viele Grüße
Oliver Br.