EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

vor 9 Jahren

Hallo!

Leider habe ich auf dem neuen MR Probleme mi Sky on Demand.

Wenn ich die App starte, funktioniert sie zunächst normal. Bei längerer Nutzung, z.B. beim Stöbern in der Filmauswahl, wird sie dann aber immer langsamer und träger.

Noch schlimmer ist es beim Schauen von Inhalten. Mit zunehmender Spieldauer stockt die Wiedergabe immer häufiger und es wird zurück auf ganz niedrige SD Auflösung geschaltet, bis der Receiver dann schließlich komplett einfriert und ich ihn am Netzschalter wieder aus- und einschalten muss.

Gibt es für diese Problem eine Lösung?

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    • vor 9 Jahren

      Das gleiche Problem habe ich auch, und leider zu 100% reproduzierbar. Länger als 20 Minuten ist kein Inhalt streambar, dann ist nur noch der Netzschalter eine Lösung, weil dann alles einfriert.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann bin ja nicht alleine mit dem Problem. Ich hatte schonmal überlegt, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das. Aber dann müsste ich auch wieder alles neu einrichten und speziell was die Favoriten angeht, ist das recht zeitaufwändig. Ob das gegen die Probleme hilft, weiß man ja auch nicht Traurig

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe auch die gleichen Probleme. In der Sky On Demand App lässt sich keine Film länger als 15 min abspielen. Box muss dann mit dem Netzschalter an der Rückseite neu gestartet werden. 

      Gibt es hier schon eine Lösung?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      kenne das Problem auch. Habe sogar in froher Vorfreude Sky on Demand dazugebucht. Ein komplettes Reset bringt nichts, das habe ich versucht. Meine Sender musste ich übrigens nicht neu sortieren, die Speicherung geschieht wohl in der Cloud. Allerdings nutze ich die Favoriten Funktion nicht.

      Die Sky-App schmiert zu unterschiedlichen Zeiten, meistens nach 20-30 Minuten ab, so dass der Receiver nur mit einem Neustart wieder funktioniert.

      An der Sky Hotline Aussage: Da müssen Sie mit der Telekom sprechen, bei der Telekom die Aussage: Sky gibt es bei Entertain gar nicht......oder da müssen sie sich an Sky wenden Nerd

      Ich hatte noch ganz viele andere Probleme, scheint aber so, als ob so nach und nach einige Fehler beseitigt werden via Update......

       

    • vor 9 Jahren

      Hallo in die Runde,

      wir haben das Verhalten der Sky On Demand App bereits in der Analyse, sobald ich hierzu mehr Informationen habe, gebe ich Ihnen eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Crdjoerg,

      herzlich willkommen hier in unserer Community.

      Wie ist denn Ihr MR mit dem Router verbunden? Welchen Router haben Sie in Verwendung? Bekommen Sie eine Fehlermeldung bevor sich der sich dann aufhängt und abstürzt?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Der MR ist mit einem Lan Kabel direkt am speedport 921v verbunden. Und nein keine Fehlermeldung es friert das Bild ein und das war es dann. Neustart usw. wie vorher beschrieben.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      bei uns gibt es auch Probleme mit dem Sky on-demand App. Abstürze nach einiger Zeit.

      Aber auch andere on-demand Dienste versagen häufig.

      Allgemein läuft der MR400 sehr langsam. 

      Wirk als wäre man in einer frühen Beta-Phase. 😉

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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