Gelöst
EntertainTV Plus und Netflix - Kündigung
vor 8 Jahren
Hallo, Anfang des Jahres haben wir zu Entertain Plus gewechselt. Leider ist es nicht das, was wir uns versprochen haben. Neustarten von Sendungen gibt nur bei wenigen Sendern oder funktioniert nicht. Netflix gibt es nicht mehr. Der Rest des Programmes unterliegt subjektiver Bewertung. Wer hat einen Tipp, wie wir aus diesem Vertrag vorzeitig wieder rauskommen?
VG Thomas
1044
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
4
Akzeptierte Lösung
martin56
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 8 Jahren
@thomas.stichnoth, so ganz kann ich Deinen Unmut nicht nachvollziehen.
Bevor ich meinen Tarif ändere, informiere ich mich umfassend und d.h. nicht nur über Hotline Mitarbeiter , z. B. Internet ,Foren, Testberichte über die zu erwartenden Leistungen.
Ich kann mir nicht vorstellen, nur wegen Netflix eine Tarifänderung mit neu beginnender MVZ vorzunehmen.
Im Übrigen soll Netflix nach der IFA im September empfangbar sein.
Derzeit tut es mein Fire Stick.
Der Restart der Sendungen kann von der Telekom nur bedingt beeinflusst werden, da dort die Sender die Hand drauf halten.
In der Beschreibung von Entertain 2.0 steht, dass Restart z.B. bei Hollywood Filmen und Fußballspielen nicht möglich ist.
Trotz Enttäuschung wirst Du die MVZ abwarten müssen, bevor Du den Vertrag kündigen kannst.
Lg.A Martin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin56
Akzeptierte Lösung
thomas.stichnoth
akzeptiert von
thomas.stichnoth
vor 8 Jahren
Hallo,
allen Danke für die Antworten. Nur um kurz noch einmal etwas klarzustellen, weil es nicht so rüberkam. Entertain an sich ist einen sehr runde Sache, schön gemacht und qualitativ sehr hochwertig. Was es, neben der doch recht ärgerlichen und für mich nicht nachvollziehbaren Sache mit Netflix, uninteressant macht, sind schlicht und ergreifend die Inhalte. Die Telekom kann dafür nix, fürht aber dazu, dass ich kündigen werden.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.stichnoth