Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EPG für Stingray Concerts neben der Spur

vor einem Jahr

Der Dauerbrenner - EPG für Stingray Concerts und gesendetes Programm weichen um 2 Stunden voneinander ab.

209

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      MartinZickZack

      Der Dauerbrenner - EPG für Stingray Concerts und gesendetes Programm weichen um 2 Stunden voneinander ab.

      Der Dauerbrenner - EPG für Stingray Concerts und gesendetes Programm weichen um 2 Stunden voneinander ab.
      MartinZickZack
      Der Dauerbrenner - EPG für Stingray Concerts und gesendetes Programm weichen um 2 Stunden voneinander ab.

      Und wie können wir dir da helfen? Das EPG kann nur das zeigen, was die Sender dafür übermitteln. Also wenn, dann an den Sender wenden und nachfragen.

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MartinZickZack,

       

      schade, dass die Tipps bei Ihnen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Ich frage gerne in unserer Fachabteilung nach, ob es weitere Lösungsvorschläge gibt. Damit ich ein Ticket für Sie erstellen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Freitag Nachmittag wäre gut.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oh, je @MartinZickZack,

       

      dürfen wir noch durchklingeln?
      Oder magst du mir einen allgemeinen Zeitraum durchgeben? 😊

       

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ganz ehrlich - für mich ist das Thema durch - ich habe jetzt bei 4 Freunden recherchiert - bei allen das gleiche Problem - am Donnerstag war das EPG für Stingray iconcerts korrekt, freitags bei allen wieder völlig daneben. Wenn das jedesmal bedeutet, Router und Receiver neu zu starten, dann stimmt doch in dem Konstrukt der Receiver und deren EPG -Aktualisierung etwas nicht. Und bei allen anderen Sendern ist das EPG ja nach wie vor korrekt. Deshalb sollte hier evtl. mal an der Software gearbeitet werden und nicht in Microsoft-Technik mit „Reboot tut gut“ gearbeitet  werden - das ist ein Workaround und keine Lösung.

      Danke für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1417

    0

    18

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    1276

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1164

    2

    4

    Gelöst

    in  

    80

    0

    6