Gelöst

EPG - „Keine Programminformationen“

vor 8 Monaten

Ich habe Magenta TV 2.0

SW 3.141.5119

FW 12.8.4954_20240314

TV One 2. Generation

Seit einigen Tagen sehe ich in EPG die Information „Keine Programminformationen“ bei einigen Sendern oder nur einzelnen Programmen (Foto 1). Wenn ich das Programm wähle, sieht aber alles ok aus (Foto 2).

Ich konnte keine Logik erkenne - wann (Tageszeit, Tag, o.ä.), wo (Sender, Sendung). Es ist jedes Mal was anderes.

IMG_3838.jpeg

IMG_3839.jpeg

1590

42

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hi,

     

    EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.

     

    Danke für die Unterstützung!

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

120

1

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

617

0

2

Gelöst

in  

773

0

1

in  

370

6

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3435

0

5