Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EPG - „Keine Programminformationen“

vor 11 Monaten

Ich habe Magenta TV 2.0

SW 3.141.5119

FW 12.8.4954_20240314

TV One 2. Generation

Seit einigen Tagen sehe ich in EPG die Information „Keine Programminformationen“ bei einigen Sendern oder nur einzelnen Programmen (Foto 1). Wenn ich das Programm wähle, sieht aber alles ok aus (Foto 2).

Ich konnte keine Logik erkenne - wann (Tageszeit, Tag, o.ä.), wo (Sender, Sendung). Es ist jedes Mal was anderes.

IMG_3838.jpeg

IMG_3839.jpeg

2021

42

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hi,

       

      EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.

       

      Danke für die Unterstützung!

       

      Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    133

    1

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    796

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    3484

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1324

    0

    2

    Gelöst

    in  

    823

    0

    1