Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EPG - „Keine Programminformationen“
vor 11 Monaten
Ich habe Magenta TV 2.0
SW 3.141.5119
FW 12.8.4954_20240314
TV One 2. Generation
Seit einigen Tagen sehe ich in EPG die Information „Keine Programminformationen“ bei einigen Sendern oder nur einzelnen Programmen (Foto 1). Wenn ich das Programm wähle, sieht aber alles ok aus (Foto 2).
Ich konnte keine Logik erkenne - wann (Tageszeit, Tag, o.ä.), wo (Sender, Sendung). Es ist jedes Mal was anderes.
2021
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hi,
EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.
Danke für die Unterstützung!
Grüße
0