Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EPG - „Keine Programminformationen“
vor einem Jahr
Ich habe Magenta TV 2.0
SW 3.141.5119
FW 12.8.4954_20240314
TV One 2. Generation
Seit einigen Tagen sehe ich in EPG die Information „Keine Programminformationen“ bei einigen Sendern oder nur einzelnen Programmen (Foto 1). Wenn ich das Programm wähle, sieht aber alles ok aus (Foto 2).
Ich konnte keine Logik erkenne - wann (Tageszeit, Tag, o.ä.), wo (Sender, Sendung). Es ist jedes Mal was anderes.
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vor einem Jahr
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vor 11 Monaten
Ob der Fehler dauerhaft durch den Neustart behoben ist kann ich noch nicht sagen. Es ist ja ein sporadischer Fehler der ab und zu Auftritt.
Die App ist aktuell da ich die Box ja erst ein paar Wochen besitze und umstellen musste von 1. Gen (hatte den MR401) auf die aktuelle App.
Die Box (TV one 2.Gen) hängt über LAN an einer FritzBox an einer 250 MBit Leitung.
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vor 11 Monaten
Wie geschrieben per LAN angeschlossen. Gestern war es ZDF. Liegt bei mir auf Programmplatz 2. Ich hatte zuvor Phönix und wollte mit der Taste 2 umschalten auf ZDF. Ging nicht. Er blieb auf Phönix. Dann habe ich EPG aufgerufen und gesehen das die ZDF Zeile mit der Fehlermeldung belegt war. Ein Klick auf die Zeile um damit umzuschalten ging auch nicht. Zeilen wo die Programminfo vorhanden war hat er sofort akzeptiert. Vor ein paar Tagen mit der APP waren es zwei Sender aber ich weiß nicht mehr welche.
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vor 11 Monaten
Mache ich gerne. Ist aber im Moment noch nicht wieder aufgetreten.
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vor 11 Monaten
Das ist ja bei dir extrem. Bei mir war es nur ein Senden und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Leider hilft dir das jetzt auch nicht weiter.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @SteMohr,
vielen Dank für die Information.
Wir warten dann auf deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi,
EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.
Danke für die Unterstützung!
Grüße
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @SteMohr,
freut mich, dass es nun funktioniert.
Sonnige Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hi,
EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.
Danke für die Unterstützung!
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von