Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Erotic-Lounge geht nimmer richtig

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

haben ein Problem mit dem Erotic-Lounge Club.  Da wir den Mr401 haben und dort noch nicht den Hardcore Bereich nutzen können, haben wir immer über den Laptop geschaut. Win 10.

Bis vor einer Woche hat alles noch super funktioniert. Haben das 12 Monate Club Abo und konnten bis dahin auch ohne Probleme die Hardcore Filme anschauen, aber nun geht das seit ca. einer Woche nicht mehr. Wenn wir einen 18+ Film ansehen wollen und auf Abspielen klicken kommt bei jedem Fim die Meldung " Die von Ihnen Angefordete Seite kann derzeit nicht ausgeführt/angezeigt werden"  BetriebsSystem  und alle Brower sind auf dem neusten Stand. Haben vier verschiedene Browser ausprobiert, immer die gleiche Meldung. Haben aucj schin einen anderen Laptop probiert und aucj am Handy und die gleiche Meldung....Komischerweise funktionieren alle SoftFilme einwandfrei. Haben schon mehrmals beim Kundenservice angerufen und jedesmal meinten die Damen und Herren dort, es sei alles in Ordnung, auch mit unserem Club Abo. Sie konnten mir keine Lösung anbieten! Hatte vielleicht von euch auch schonmal einer das Problem und eine Lösung gefunden? Für Tipps um das Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Lust 12,99 €  monatlich zu zahlen, wenn man den Hardcore Bereich nicht nutzen kann!!!! 

 

Grüsse 

 

4212

29

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Morrdan

       

      Erwachsenenangebote (18+ Inhalte), die via Erwachsenen- PIN freigegeben werden müssen, sind derzeit nicht auf den Media Receivern 201/401 abspielbar (betrifft auch bereits gekaufte Inhalte).

       

      siehe auch Umstellung auf die neuen Media Receiver 201/401 – eine Entscheidungshilfe

       

      upps zu schnell geschrieben, gerade noch gelesen das es den Laptop und nicht den MR 401 betrifft

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @Morrdan,

      vielen Dank für ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      Aktuell liegen uns Störungen im Bereich Erotic-Lounge Club vor. Wir arbeiten bereits an einer Behebung des Fehlers. Bitte entschuldigen Sie.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erst beim Einloggen, wenn ich einen Film starten will.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @christian.rosin was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hinterlege doch bitte mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten, dann frage ich einmal bei den zuständigen Kollegen nach ob hierzu was gemeldet ist oder ob es ggf. mit Deinem Profil zusammen hängt. Anschließend sag mir doch bitte kurz Bescheid, damit ich los legen kann.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe die Daten eingegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich bin noch recht neu hier. Habe mir das Lounge Club paket gebucht. Problem ist jetzt nur das ich es über mein Smartphone (Samsung galaxy note 9) nicht wiedergeben kann.  

      Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert 

      Kann mir da jemand helfen?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ANDRE-herzog,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Hat es in der Zwischenzeit funktioniert?
      Falls nicht, wurde der Cache sowie die Cookies im jeweiligen Browser gelöscht?
      Wurden die Browser neu installiert?

      Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ja habe es hin bekommen mit einem anderen Browser ging es dann

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @ANDRE-herzog,

      es freut mich, dass es nun klappt.
      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ja habe es hin bekommen mit einem anderen Browser ging es dann

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    924

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    129

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2450

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    1276

    0

    1