Erotic Lounge kein einloggen möglich

vor 4 Monaten

Hallo,

ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr in die Erotic Lounge einloggen.

Erst kam eine Meldung, für diese Kundengruppe ist kein einloggen möglich.

Seit einigen Tagen steht, dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde und ich mich an den Service wenden soll.

Das habe ich bereits mehrmals per Mail und Telefon gemacht. Keiner konnte mir helfen und ich warte seit Tagen auf einen Rückruf und eine Beantwortung meiner 2! Mails steht auch noch aus.

Warum ist kein einloggen möglich und es meldet sich keiner?

Meine Zahlungsangaben sind korrekt und es gibt hier auch sonst keine Probleme.

 

Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung. Einfach nicht melden und aussitzen ist nicht akzeptabel!!!!

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Da meldet sich niemand bei dir weil du momentan noch unter dem Radar fliegst Fröhlich 

     

    Bitte Profil befüllen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1241687

     

    Erreichbarkeit eintragen und RR Nummer

     

    profil.PNG

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hier im Forum ist mir das klar. Aber die versprochene Rückmeldung bleibt aus nach den Telefonaten 🙄

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten


    @Guybrush   schrieb:

    Hier im Forum ist mir das klar. Aber die versprochene Rückmeldung bleibt aus nach den Telefonaten 🙄


    Ei jo, die Leute die mit dir am Telefon gesprochen haben schauen hier aber nicht in das Forum. Dafür kann sich das Team hier deiner Sorgen annehmen, würde ich sogar bevorzugen. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Gleiches Problem, erst war kein Login "mit dieser Kundengruppe möglich".

    Nach ein paar Tagen: "Das Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte wende dich an den Kundenservice der Telekom."

     

    Auch meine beiden Mails (10.08. und 13.08.) werden bisher ignoriert.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten


    @JFK1980  schrieb:

    Gleiches Problem, erst war kein Login "mit dieser Kundengruppe möglich".

    Nach ein paar Tagen: "Das Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte wende dich an den Kundenservice der Telekom."

     

    Auch meine beiden Mails (10.08. und 13.08.) werden bisher ignoriert.


    Auch dir kann hier nicht geholfen werden so lange dein Nutzerprofil nicht befüllt ist. 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Habe jetzt Kundennummer und Geräte eingetragen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @JFK1980  schrieb:
    Habe jetzt Kundennummer und Geräte eingetragen.

    Toll. Allerdings ruft das Team hier erstmal an um dich zu legitimieren. Vorher interessiert die Kundennummer quasi überhaupt nicht Zwinkernd

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Viel kann man da ja nicht eintragen. Scheint ja aber extrem wichtig zu sein, wenn man erfahren will, warum der Account gesperrt wurde.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @JFK1980  schrieb:
    Viel kann man da ja nicht eintragen

    3 Dinge - aka 3 Felder sind wichtig ... auch du wirst diese finden.

     

    1) Kundennummer

    2) Telefonnummer

    3) "weitere Informationen" - hier gerne eintragen wann du am besten telefonisch zu erreichen bist

     

    @JFK1980  schrieb:
    Scheint ja aber extrem wichtig zu sein, wenn man erfahren will, warum der Account gesperrt wurde.

    Hier in der ThC ist es das in der Tat. Ohne Anruf zur Legitimation kann das Team hier nicht für dich tätig werden.

    RoadrunnerDD_0-1723825118481.png

     

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Alles klar, vielen Dank.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Das Problem besteht weiterhin. Der Betrag wurde aber natürlich abgebucht. Ich bin jetzt echt genervt. Am Telefon kann mir keiner weiterhelfen. Keiner hat Ahnung. Hier wird geschrieben dass man das Profil vervollständigen soll, das wurde auch gemacht aber keiner meldet sich. 

    Was soll der ganze Rotz? 

    Telekom, das habe ich nicht von euch erwartet. Keiner meldet sich. Ich bin mehr als enttäuscht von euch. Warum sperrt ihr einfach so Konten, keiner kann weiterhelfen und bucht trotzdem ab? Meldet euch endlich mal. Nicht melden ist ein NO GO. Würde ich auf der Arbeit so mit meinen Kunden umspringen wäre ich meinen Job los.

    Aufi. Meldet euch endlich!!!! 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Guybrush   schrieb:
    Hier wird geschrieben dass man das Profil vervollständigen soll, das wurde auch gemacht aber keiner meldet sich. 

    Das kann schon mal 2 Wochen dauern. Geht auch nach Priorität, was ja hier nicht der Fall ist. Der Betrag wird sowieso wieder zurückgezahlt wenn es ein Verschulden der Telekom ist. Also einfach warten hilft wunder. @Guybrush  

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Bevor hier noch jemand aus Ungeduld platzt, hab ichs mal ans Team gemeldet. Profile sind ja jetzt befüllt

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Guybrush und ich die einzigen sind. Bei mir soll erst in ca. 5 Tagen wieder abgebucht werden, bin mal gespannt. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Warten wir mal ab. Ich hoffe dass sich jemand mal meldet. 

    Geduld ist das eine. Das versteh ich auch. Aber wenn ständig versprochen wird dass sich gemeldet wird und es tut auch nix, finde ich nicht so toll. Einfach eine kurze Rückmeldung reicht doch aus 😊

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