Erotic Lounge Login - Dauerschleife mit Passwort und Erwachsenenpin

1 year ago

Wenn ich mich über den Browser einloggen möchte, werde ich nach meinem Telekomlogin gefragt und dann nach der Erwachsenen-Pin. Danach sehe ich kurz die Startseite und dann bin ich wieder auf der Telekom-Seite, wo ich das Passwort eingeben soll.

Das Spiel kann ich jetzt dauerhaft spielen. Ich drehe mich immer wieder im Kreis.

 

Das ist auf dem Smartphone und dem Tablet in verschiedenen Browsern so.

 

Über den Fernseher (Magenta-Stick oder Magenta One) ist es wohl gar nicht mehr möglich auf die Erotic Lounge zu kommen. und wenn ich in Browser des Fernsehers (Hisense) die Seite aufrufe, sehe ich die Seiten und die Filme, aber auf der Login-Seite fehlen leider die Felder, wo ich die Daten eingeben kann. Da kommt leider nur eine schwarze Seite.

 

Ist schon irgendwie blöd, wenn ich die Seite über die Telekom buchen kann, auf der Erotic Lounge -Seite auch steht, dass ich über MagentaTV drauf zugreifen kann und dann geht das doch nicht.

626

26

    • 1 year ago

      Das gleiche Problem habe ich auch.

      Nachdem ich als Browser Firefox verwendet hatte (MacOs), bekomme ich die Meldung Erwachsenenpin gesperrt.

      Nachdem ich versucht hatte, einen neuen PIN zu vergeben, bekomme ich auch mit dem neuen PIN die gleiche Meldung.

       

      Lösung??

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      handelt es sich bei Euren Tarifen um Magenta TV 2.0? In dem Fall ist die Erotic Lounge ausschließlich über einen Browser und nur über diesen Link abrufbar: http://www.erotic-lounge.de und nicht mehr direkt über Magenta TV.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich dachte eigentlich, dass man hier von einem Telekom-Mitarbeiter eine Antwort bekommt.

      Aber das ist wohl nicht so.

       

      Telefonisch über die Hotline: 4 Gespräche, verschiedene Antworten, keine funktionierende Antwort .

      WhatsApp: als Lösung wurde mir gesagt: ich soll anrufen

      Hier: keine Antwort

       

      Super Kundenservice.

      Da zahlt man doch gerne ein bisschen mehr, als bei anderen Anbietern.

      0

    • 1 year ago

      Oh, da kam ja jetzt tatsächlich eine Antwort. Ich bin begeistert 

       

      Ja, Magenta 2.0. 

       

      Wieso steht dann auf der Seite der Erotic Lounge, dass die Seite über MagentaTV abrufbar ist?

       

      Warum kann ich das dann überhaupt über MagentaTV buchen? Macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn ich es dann gar nicht auf dem Fernseher anschauen kann.

       

      Auf die Seite im Browser kann ich leider auch über Smartphone oder Tablett nicht zugreifen, siehe Problembeschreibung oben.

      Ich kann die gebuchte und bezahlte Leistung also nicht in Anspruch nehmen und möchte deswegen ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.

       

      Wo muss ich diese Kündigung hinschicken?

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Andrea93,

       

      selbstverständlich erhält man hier Antworten, dafür ist die Community ja da Fröhlich 

       

      Weshalb dies nicht auf der Seite von Erotic Lounge steht, kann ich nicht beantworten, am besten einmal dort nachfragen.

       

      Ein Sonderkündigungsrecht besteht hier nicht, da das Produkt ja nutzbar ist, nur halt über einen anderen Weg.

      Tut mir leid, aber hier kann ich leider nichts tun.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Andrea93,

       

      ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich das missverstanden habe und gedacht habe, es würde ggf. der falsche Link genutzt (weswegen ich auch den o.g. Link gepostet habe).

      Wie dem auch sei, habe ich nun einmal eine Rückfrage an unsere Fachabteilung gesandt, mit der Bitte um Prüfung (ich kann es selbst nicht nachstellen, da wir mit unseren dienstlichen Geräten keinen Zugriff auf Angebote wie die Erotic Lounge haben). Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es ist die Grundfrage warum die Anmeldeschleife und die PIN -Eingabe eine Dauerschleife ist, ohne dass die Inhalte abgerufen werden können nicht beantwortet. Sobald man auf die Ü18 Inhalte klickt muss man sich anmelden die Erwachsenen- PIN eingeben und dann kommt man sauf die Seite zurück, die dann wieder das Login und die Erwachsenen- PIN verlangen und das endlos? Welcher Browser ist egal, Cookies sind gelöscht!

       

      0

    • 1 year ago

      Nein, das Produkt ist eben nicht nutzbar, da ich mich auch über einen Browser nicht einwählen kann.

      Man sollte lesen, was die Leute schreiben und nicht einfach eine Standardantwort geben.

      0

    • 1 year ago

      Und ich möchte auch eine Antwort, warum ich die Erotic Lounge zwar als Option dazubuchen, aber dann doch nicht über MagentaTV anschauen kann.

      Das ist eine Täuschung des Nutzers. Ob mit oder ohne Absicht.

       

      Auf der Seite der Erotic Lounge steht immer noch, dass ich sie über MagentaTV nutzen kann.

      Muss ich als Kunde jetzt wirklich vorher recherchieren, ob das, was mir die Telekom anbietet, auch wirklich funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, bin ich der Verlierer und zahle umsonst für ein Jahr für eine Leistung, die ich nicht nutze?

       

      Ich habe diese Option nur aus dem Grund gebucht, weil ich sie über MagentaTV nutzen kann.

      Ohne diese Option ist sie nutzlos.

       

      Es ist nicht meine Schuld, das verkehrte Informationen für die Kunden bereitgestellt werden.

      In dem Fall erwarte ich eine Kündigung aus Kulanz, bei so einer Firma wie der Telekom.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Nicole G.

      bis klar ist, ob es sich um einen Fehler in unseren Verantwortungsbereich, um einen bei der Erotic Lounge oder um einen in Deinem Heimnetz handelt.

      bis klar ist, ob es sich um einen Fehler in unseren Verantwortungsbereich, um einen bei der Erotic Lounge oder um einen in Deinem Heimnetz handelt.
      Nicole G.
      bis klar ist, ob es sich um einen Fehler in unseren Verantwortungsbereich, um einen bei der Erotic Lounge oder um einen in Deinem Heimnetz handelt.

      Das hier klingt genauso:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Einlog-versuch-scheitertet-immer-wieder/m-p/6656693#M2226425

      Answer

      from

      1 year ago

      Diesen Satz verstehe ich nicht. Wie ist der gemeint?

      Ich habe Sie so verstanden, dass ich die Seite nicht über MagentaTV nutzen kann, sondern nur über einen Browser. Geht das jetzt doch über MagentaTV? Ich bin verwirrt:

      "Natürlich steht auf der Seite von Erotic Lounge, dass es über uns nutzbar ist, weil es das ja auch ist"

      Answer

      from

      1 year ago

      Andrea93

      Geht das jetzt doch über MagentaTV

      Geht das jetzt doch über MagentaTV
      Andrea93
      Geht das jetzt doch über MagentaTV

      Es gibt verschiedene "Magenta TV", das dürfte es erklären.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Selbes Problem hier. Erotic Lounge seit zwei Tagen (mutmaßlich weil sich der Cache schleichend mit aktuelleren Daten überschrieben hat) lande ich in der Login- und Erwachsenen- PIN -Dauerschleife. Damit ist Erotic Lounge praktisch unbenutzbar. Nach erfolgreicher Eingabe der Benutzerdaten und der Erwachsenen- PIN wird man wieder zum Login-Screen weitergeleitet und der Spaß beginnt von neuem. Cache löschen, Browser wechseln, Endgerät Handy oder PC, alles egal. Überall das gleiche Problem.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      cruehl

      Selbes Problem hier.

      Selbes Problem hier.
      cruehl
      Selbes Problem hier.

      Es geht nicht mehr über MagentaTV 2.0, es geht nur noch direkt über Erotic Lounge

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nein, es geht nicht über Magenta TV. Das ist aktuell nicht unterstützt. Hat damit aber auch nix zu tun. Problem: Login-Dauerschleife. Browserunabhängig, Endgeräteunabhängig. Produkt dadurch nicht nutzbar. Schaut sich das jetzt mal jemand an? Weiß nicht, warum hier so viel Verwirrung herrscht. Der Fehlerbericht ist eindeutig. Der Impact auch. Mehrere Nutzer betroffen. Go, go, Gadgetto-Mobil.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      cruehl

      Weiß nicht, warum hier so viel Verwirrung herrscht.

      Weiß nicht, warum hier so viel Verwirrung herrscht.
      cruehl
      Weiß nicht, warum hier so viel Verwirrung herrscht.

      Weil die ursprüngliche Fehlermeldung MagentaTV 2.0 betrifft, vielleicht?

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Es ist aber nunmal unabhängig davon. Das wurde auch hier schon mehrfach genannt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      cruehl

      Das wurde auch hier schon mehrfach genannt.

      Das wurde auch hier schon mehrfach genannt.
      cruehl
      Das wurde auch hier schon mehrfach genannt.

      Eben, im Laufe der Verwirrung erst.

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Andrea93

      tut mir leid, dass die Lösung weiter auf sich warten lässt.

      Denn tatsächlich kann ich hierzu noch keine Neuigkeiten mitteilen.

      Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet.

       

      Liebe Grüße Cosa 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Cosa M. 

      und was auch ganz toll ist, nicht nur das es ewig dauert, obwohl das Internet voll mit Beschwerden zu dem Thema ist, es wird mir trotzdem jeden Monat berechnet.

      Das wird nicht von der Telekom selbständig von der Rechnung genommen, oder gutgeschrieben.

      Nein, wieso auch.

      Nachwievor wäre für mich die perfekte Lösung, dass meine Buchung storniert wird.

      Dann kann ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen, wo ich nicht nur bezahle, sondern auch Filme sehen kann.

       

      Schöne Grüße,

      Andrea

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Andrea93 nach wenigen Versuchen kommt es zu einer erfolgreichen Anmeldung.

      Wir arbeiten auch weiterhin an einer Lösung, solange bitte ich noch um Geduld. 

      Liebe Grüße Cosa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1145

    0

    6

    5 years ago

    in  

    206

    0

    1

    Solved

    in  

    433

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    640

    0

    2

    5 years ago

    in  

    1245

    0

    1