A notice:

Eroticlounge

1 day ago

warum kann ich die Eroticlounge nicht nutzen, obwohl ich monatlich dafür bezahle. Die Erwachsenen PIN funktioniert ebenfalls nicht

101

0

11

    • 1 day ago

      @voha-die  Wo ?  

      Die Erotic Lounge Club Inhalte stehen lediglich über den Webbrowser (MediaReceiver und Magenta TV Box) zur Verfügung. 

      Bei der Nutzung der MagentaTV One oder eines MagentaTV Sticks sind die Erotic Lounge Club Inhalte, unabhängig ob Kauf oder Miete, nicht verfügbar.

      0

      1

      from

      1 day ago

      Ich besitze einen Media-Receiver von der Telekom, aber dieses Modell ist leider nicht dafür geeignet! Eine dementsprechende Erklärung der Telekom wäre wichtig gewesen. Stattdessen wird einfach abgebucht,der Nutzen ist der Telekom egal. Ich bin sehr darüber enttäuscht. Zahle schon fast ein Jahr die unnötigen Gebühren. Mehrere Telefonate haben auch Nichts gebracht. Habe mittlerweile gekündigt, aber hänge immer noch in dem Vertrag! 😕

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      voha-die

      Die Erwachsenen PIN funktioniert ebenfalls nicht

      warum kann ich die Eroticlounge nicht nutzen, obwohl ich monatlich dafür bezahle. Die Erwachsenen PIN funktioniert ebenfalls nicht

      voha-die

      Die Erwachsenen PIN funktioniert ebenfalls nicht

      Schonmal geändert @voha-die :https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-benutzer-pin-vergessen 

      0

    • 1 day ago

      Moin @voha-die,

       

      danke für deinen Beitrag.

       

      Hast du die Eroticlounge extra gebucht?

      Hat sie schonmal funktioniert?

      Welchen Vertrag und welche Endgeräte hast du?

       

      Du kannst die Erwachsenen PIN hier bearbeiten.

       

      Fragen über Fragen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🤭

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • 1 day ago

      danke für die Rückmeldung. Die Eroticlounge habe ich im Januar 2025 gebucht und zahle monatlich 10,91 €, ohne dass ich sie nutzen kann.

      Mehrere Telefonate haben zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. 

      Es muss doch möglich sein über meine Kundennummer 2xxxxxx Einsicht zu nehmen welche Produkte (Mediareceiver) der Telekom ich nutze und ob diese

      kompatibel mit den gebuchten Zusatzpaketen sind. Für Laien ist es nicht immer einfach sich da zurecht zu finden. Eine dementsprechende Beratung wäre in jedem

      Fall hilfreich!!!

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      0

      3

      from

      1 day ago

      voha-die

      welche Produkte (Mediareceiver) der Telekom ich nutze

      danke für die Rückmeldung. Die Eroticlounge habe ich im Januar 2025 gebucht und zahle monatlich 10,91 €, ohne dass ich sie nutzen kann.

      Mehrere Telefonate haben zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. 

      Es muss doch möglich sein über meine Kundennummer 2xxxxxx Einsicht zu nehmen welche Produkte (Mediareceiver) der Telekom ich nutze und ob diese

      kompatibel mit den gebuchten Zusatzpaketen sind. Für Laien ist es nicht immer einfach sich da zurecht zu finden. Eine dementsprechende Beratung wäre in jedem

      Fall hilfreich!!!

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      voha-die

      welche Produkte (Mediareceiver) der Telekom ich nutze

      Du willst also, dass die Telekom dich ausspioniert? Es steht dir doch frei, welche der am Markt befindlichen Geräte Du nutzt @voha-die 

      0

      from

      12 hours ago

      Hallo @voha-die,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. 

      Ich schaue ich mir das sehr gerne genauer an. Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      11 hours ago

      habe mein Profil vervollständigt!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      @voha-die  Hast du den Vertrag geändert? 

      Profil ergänzen wäre auch mal eine Idee mit Nummer und Kundennummer 

      0

      1

      from

      11 hours ago

      erledigt!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Hallo @voha-die,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat am Sonntag.😊

       

      Ich hab nun wie besprochen, ein Ticket ans Backoffice geschickt. Die sollen mal prüfen, was da mit der Erwachsenen- PIN nicht stimmt.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Ihnen. Wir kriegen das auf jeden Fall hin.😊

       

      Viele Grüße & bis dahin einen schönen Sonntag
      Lisa

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...