Gelöst
Ersatz-Fernbedienung Magenta TV Box 2. Gen.
vor 5 Monaten
Guten Tag,
mein Sohnemann hat die Fernbedienung unserer MagentaTV Box 2. Generation „zerstört“ ;( , welche erst halbes Jahr alt ist. Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einer Original - Ersatzfernbedienung. Ich bin seit Jahren Telekom-Kunde.
Vielen Dank vorab für Hilfestellungen!
Markus
319
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
319
0
4
vor 11 Monaten
2129
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Tag, mein Sohnemann hat die Fernbedienung unserer MagentaTV Box 2. Generation „zerstört“ ;( , welche erst halbes Jahr alt ist. Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einer Original - Ersatzfernbedienung. Ich bin seit Jahren Telekom-Kunde. Vielen Dank vorab für Hilfestellungen! Markus
Guten Tag,
mein Sohnemann hat die Fernbedienung unserer MagentaTV Box 2. Generation „zerstört“ ;( , welche erst halbes Jahr alt ist. Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einer Original - Ersatzfernbedienung. Ich bin seit Jahren Telekom-Kunde.
Vielen Dank vorab für Hilfestellungen!
Markus
Hotline anrufen und bestellen.
Alternativ hier das Profil befüllen damit das hilft Team Dich kontaktieren kann, hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 5 Monaten
Hallo, die Hotline konnte/wollte mir nicht weiterhelfen… da hatte ich gestern angerufen. Mein Profil habe ich vervollständigt. VG+Danke trotzdem!
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Mein Profil habe ich vervollständigt.
Dein Profil hat 0%. Du musst bitte auch auf speichern klicken.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bitte um Entschuldigung; jetzt dürfe das Profil komplett sein! Danke für den Hinweis!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Möglicherweise wird dir die neue Fernbedienung in Rechnung gestellt. Habe hier mal gelesen das Ersatz kostenpflichtig ist. Was ja auch völlig legitim ist wenn die Fernbedienung durch äußere Einwirkungen ihren Dienst verweigert.
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
nicht gemietet
Auch bei Miete würde man dir die Ersatzfernbedienung vermutlich in Rechnung stellen, da die Fernbedienung ja nicht auf gewöhnliche Weise ihren Dienst verweigert hat.
Viel Erfolg.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ja alles gut; ist ja nicht die Schuld der Telekom . Um die Kosten geht es nur zweitrangig. Ich möchte gerne einen Original-Ersatz…
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @bessi73,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe die Fernbedienung bestellt und diese wird in den nächsten Tage bei dir angekommen.
Bei Fragen, schreib einfach.
Alles Gute wünscht Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @bessi73,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe die Fernbedienung bestellt und diese wird in den nächsten Tage bei dir angekommen.
Bei Fragen, schreib einfach.
Alles Gute wünscht Melanie
0
vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank Melanie 👍🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von