erwachsenenpin

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.Wir haben seid Montag Magenta zuhause regio.Seiddem versuchen wir die Erwachsenenpin einzurichten.Wenn ich auf der Seite bin wo man seine Daten eingibt bekomme ich die Meldung es liegt bereits eine id PIN vor.Seitens der Telekom wurde der Vertrag kurzfristig gekündigt und wieder neu gestartet.Trotzdem besteht das Problem weiterhin.....es ist nur noch zum kotz....😡

874

18

    • vor 3 Jahren

      @abohnhorst 

      Dafür ist die Regio Hotline zuständig.

      0800 33 06807
      Hier kann Ihnen leider keiner helfen.
      Hier im Forum kennt sich niemand mit den

      Regio Tarifen aus. Wir haben auch keine Regio Teamies .

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @abohnhorst du hattest also noch nie eine Erwachsenen PIN gehabt, auch nicht bei einem vorherigen Vertrag  ?

      chrisd

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BigWoelfi2  geht es noch unfreundlicher 😳

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Woochdou

      geht es noch unfreundlicher

      geht es noch unfreundlicher :errötendes_Gesicht:
      Woochdou
      geht es noch unfreundlicher :errötendes_Gesicht:

      Jetzt mal im Ernst: Wie oft habe ich das jetzt erklärt?

      Es nervt, wenn man immer und immer wieder den gleichen Text als unvollständiges Zitat vorgesetzt bekommt, nach dem Motto: "Du hast aber geschrieben...".

       

      Ich denke, ein Community Guide sollte schon richtig lesen und nicht nur den dritten oder vierten Kommentar, wo man es verkürzt vielleicht dargestellt hatte im Thread, ok?

       

      Zurück zum eigentlichen Thema?

      Mein Ziel ist noch immer, dass ich mich endlich neu per Online-Ident identifizieren kann, damit ich nutzen kann, was die Telekom mir als Kunde im Vertrag zugesagt hat.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist schon kurios mit diesem ID-Pass. Ich komme nicht mal zu der Seite, wo der Erwachsenen- PIN eingegeben werden soll. Anstelle dessen kommt eine Seite mit dem Hinweis "Altersverifikation nicht vorhanden". Wenn ich diese dann aber einrichten möchte, kommt am Ende der Hinweis "Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden." Na sicher gibt es diese, nur hab ich die Erwachsenen- PIN nicht mehr und wollte dementsprechend eine neue PIN erhalten. Aber hier dreht man sich nur im Kreis und kommt kein Stückchen weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      373

      0

      4

      in  

      351

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      382

      4

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      109

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      153

      0

      2