erwachsenenpin

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.Wir haben seid Montag Magenta zuhause regio.Seiddem versuchen wir die Erwachsenenpin einzurichten.Wenn ich auf der Seite bin wo man seine Daten eingibt bekomme ich die Meldung es liegt bereits eine id PIN vor.Seitens der Telekom wurde der Vertrag kurzfristig gekündigt und wieder neu gestartet.Trotzdem besteht das Problem weiterhin.....es ist nur noch zum kotz....😡

870

18

  • vor 3 Jahren

    @abohnhorst 

    Dafür ist die Regio Hotline zuständig.

    0800 33 06807
    Hier kann Ihnen leider keiner helfen.
    Hier im Forum kennt sich niemand mit den

    Regio Tarifen aus. Wir haben auch keine Regio Teamies .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @abohnhorst du hattest also noch nie eine Erwachsenen PIN gehabt, auch nicht bei einem vorherigen Vertrag  ?

    chrisd

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist schon kurios mit diesem ID-Pass. Ich komme nicht mal zu der Seite, wo der Erwachsenen- PIN eingegeben werden soll. Anstelle dessen kommt eine Seite mit dem Hinweis "Altersverifikation nicht vorhanden". Wenn ich diese dann aber einrichten möchte, kommt am Ende der Hinweis "Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden." Na sicher gibt es diese, nur hab ich die Erwachsenen- PIN nicht mehr und wollte dementsprechend eine neue PIN erhalten. Aber hier dreht man sich nur im Kreis und kommt kein Stückchen weiter.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

367

0

4

in  

346

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

105

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

380

4

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

611

0

3