erwachsenenpin
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.Wir haben seid Montag Magenta zuhause regio.Seiddem versuchen wir die Erwachsenenpin einzurichten.Wenn ich auf der Seite bin wo man seine Daten eingibt bekomme ich die Meldung es liegt bereits eine id PIN vor.Seitens der Telekom wurde der Vertrag kurzfristig gekündigt und wieder neu gestartet.Trotzdem besteht das Problem weiterhin.....es ist nur noch zum kotz....😡
870
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
4
vor 2 Jahren
346
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@abohnhorst
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann Ihnen leider keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den
Regio Tarifen aus. Wir haben auch keine Regio Teamies .
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @abohnhorst du hattest also noch nie eine Erwachsenen PIN gehabt, auch nicht bei einem vorherigen Vertrag ?
chrisd
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
zumilix
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Es ist schon kurios mit diesem ID-Pass. Ich komme nicht mal zu der Seite, wo der Erwachsenen- PIN eingegeben werden soll. Anstelle dessen kommt eine Seite mit dem Hinweis "Altersverifikation nicht vorhanden". Wenn ich diese dann aber einrichten möchte, kommt am Ende der Hinweis "Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden." Na sicher gibt es diese, nur hab ich die Erwachsenen- PIN nicht mehr und wollte dementsprechend eine neue PIN erhalten. Aber hier dreht man sich nur im Kreis und kommt kein Stückchen weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
abohnhorst