erwachsenenpin

3 years ago

Hallo zusammen.Wir haben seid Montag Magenta zuhause regio.Seiddem versuchen wir die Erwachsenenpin einzurichten.Wenn ich auf der Seite bin wo man seine Daten eingibt bekomme ich die Meldung es liegt bereits eine id PIN vor.Seitens der Telekom wurde der Vertrag kurzfristig gekündigt und wieder neu gestartet.Trotzdem besteht das Problem weiterhin.....es ist nur noch zum kotz....😡

873

18

  • 3 years ago

    @abohnhorst 

    Dafür ist die Regio Hotline zuständig.

    0800 33 06807
    Hier kann Ihnen leider keiner helfen.
    Hier im Forum kennt sich niemand mit den

    Regio Tarifen aus. Wir haben auch keine Regio Teamies .

    0

  • 3 years ago

    Hallo @abohnhorst du hattest also noch nie eine Erwachsenen PIN gehabt, auch nicht bei einem vorherigen Vertrag  ?

    chrisd

    16

    Answer

    from

    3 years ago

    @BigWoelfi2  geht es noch unfreundlicher 😳

    Answer

    from

    3 years ago

    Woochdou

    geht es noch unfreundlicher

    geht es noch unfreundlicher :errötendes_Gesicht:
    Woochdou
    geht es noch unfreundlicher :errötendes_Gesicht:

    Jetzt mal im Ernst: Wie oft habe ich das jetzt erklärt?

    Es nervt, wenn man immer und immer wieder den gleichen Text als unvollständiges Zitat vorgesetzt bekommt, nach dem Motto: "Du hast aber geschrieben...".

     

    Ich denke, ein Community Guide sollte schon richtig lesen und nicht nur den dritten oder vierten Kommentar, wo man es verkürzt vielleicht dargestellt hatte im Thread, ok?

     

    Zurück zum eigentlichen Thema?

    Mein Ziel ist noch immer, dass ich mich endlich neu per Online-Ident identifizieren kann, damit ich nutzen kann, was die Telekom mir als Kunde im Vertrag zugesagt hat.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Es ist schon kurios mit diesem ID-Pass. Ich komme nicht mal zu der Seite, wo der Erwachsenen- PIN eingegeben werden soll. Anstelle dessen kommt eine Seite mit dem Hinweis "Altersverifikation nicht vorhanden". Wenn ich diese dann aber einrichten möchte, kommt am Ende der Hinweis "Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden." Na sicher gibt es diese, nur hab ich die Erwachsenen- PIN nicht mehr und wollte dementsprechend eine neue PIN erhalten. Aber hier dreht man sich nur im Kreis und kommt kein Stückchen weiter.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

373

0

4

in  

351

0

4

Solved

5 years ago

in  

382

4

2

Solved

1 year ago

in  

109

0

3

4 years ago

in  

153

0

2