Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erwünscht ist sofortige Verbindung mit dem zuletzt benutzten Sender
vor 6 Monaten
Es besteht keine direkte Verbindung mit dem zuletzt benutzten Sender am folgenden Tag.
Ich muss nach dem Einstellen des Gerätes immer einige Tasten drücken bis ich zu meinem gewünschten Sender komme, wenn ich Glück habe. Es kommt zu häufig vor, dass ich dann lesen muss" keine Verbindung".
165
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1730
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
770
0
4
vor 6 Jahren
202
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
183
0
4
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@Gisela 10
Um welches Gerät handelt es sich denn?
Und was hat das mit der MagentaCLOUD zu tun?
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Gehen wir mal davon aus du meinst MagentaTV und die MagentaTV One. Die startet immer da wo du sie zuletzt verlassen und ausgeschaltet hast.
Ansonsten muß ich mal meine Glaskugel auspacken um zu helfen. Denn hilfreiche Informationen lieferst du nicht.
3
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@Gisela 10
Schreib doch mal erst, welchen MagentaTV-Tarif Du genau hast und welches Gerät, MagentaTV One oder One 2. Gen., Stick oder App.
2
1
Jürgen U.
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 6 Monaten
Hallo @Gisela 10,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern möchten wir helfen, damit Ihre Geräte wie gewünscht genutzt werden können. Unsere User haben dazu schon mehrere wichtige Fragen gestellt.
Die Antworten darauf helfen uns, eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Jürgen
0