Gelöst

Eurosport 4k

vor 4 Jahren

Ich habe grade festgestellt,  das Eurosport 4K

schon wieder verschwunden ist.

Ich weiß aber genau das ich es hatte.

Wieso ist das denn nun wieder weg ?

2028

18

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    vor 4 Jahren

    War nur für einen Deal zwischen Telekom und Discovery zu den French Open 2021

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    vor 4 Jahren


    @Svensonc  schrieb:

    Das Ganze soll ja per HD+ übertragen werden....bzw. besteht eine Koop zw. HD+ und Eurosport

    Ich nehme an, ich muss extra buchen, selbst wenn ich HD+ bereits in meiner Option habe, oder?

    @Svensonc 

    HD+ gibt es nur per Sat-Schüssel.

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    von

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    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Svensonc

    Die Privaten (HD+) bieten via Telekom ihre Kanäle in HD an,

    Die Privaten (HD+) bieten via Telekom ihre Kanäle in HD an,
    Svensonc
    Die Privaten (HD+) bieten via Telekom ihre Kanäle in HD an,

    @Svensonc 

    HD+ hat da mal überhaupt nichts mit zu tun, bei der Telekom ist es HD Start und wird von der Telekom vermarktet. 

     

    HD+ ist eine reine SAT Vermarktungs Plattform

    https://www.hd-plus.de/

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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