Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F 20135 bei media Receiver 601 Sat nach Umzug
vor 5 Jahren
Seit meinen Umzug funktioniert meine Anmeldung nicht mehr . Internet funktioniert normal , nur mein media Receiver 601 Sat bringt den Fehler F20135
317
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
806
0
0
vor 6 Jahren
248
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
6108
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie bereits vermutet, hast du durch den Umzug einen "normalen" MagentaTV Vertrag bekommen - kein SAT. Ich habe dir wunschgemäßg den MR 401 bestellt und den Retourenprozess für den 601 eingeleitet.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Tag
Ina B.
0
0