Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F 20135 bei media Receiver 601 Sat nach Umzug

vor 5 Jahren

Seit meinen Umzug funktioniert meine Anmeldung nicht mehr . Internet funktioniert normal , nur mein media Receiver 601 Sat  bringt den Fehler F20135

 

317

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Daten und das nette Gespräch @onkelton87. Fröhlich

      Wie bereits vermutet, hast du durch den Umzug einen "normalen" MagentaTV Vertrag bekommen - kein SAT. Ich habe dir wunschgemäßg den MR 401 bestellt und den Retourenprozess für den 601 eingeleitet.
      Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.

      Herzliche Grüße & einen schönen Tag
      Ina B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...