F 20135 bei media Receiver 601 Sat nach Umzug

vor 5 Jahren

Seit meinen Umzug funktioniert meine Anmeldung nicht mehr . Internet funktioniert normal , nur mein media Receiver 601 Sat  bringt den Fehler F20135

 

315

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Einmal auf die Auftragsbestätigung schauen.

    Ist der Umzug überhaupt mit einem MagentaZuhause mit MagentaTV SAT passiert?
    Das SAT ist sehr wichtig sonst funtkioniert es nicht.

    Welches Datum steht zudem auf der Auftragsbestätigung.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @onkelton87,

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

    Damit wir herausfinden, warum sich dein Media Receiver nicht mehr anmeldet, speichere bitte einmal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb kurz Bescheid.

    Besten Dank & viele Grüße
    Ina B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Daten und das nette Gespräch @onkelton87. Fröhlich

    Wie bereits vermutet, hast du durch den Umzug einen "normalen" MagentaTV Vertrag bekommen - kein SAT. Ich habe dir wunschgemäßg den MR 401 bestellt und den Retourenprozess für den 601 eingeleitet.
    Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.

    Herzliche Grüße & einen schönen Tag
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

1