Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
F 20135 bei media Receiver 601 Sat nach Umzug
vor 5 Jahren
Seit meinen Umzug funktioniert meine Anmeldung nicht mehr . Internet funktioniert normal , nur mein media Receiver 601 Sat bringt den Fehler F20135
315
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
3
vor 5 Jahren
734
0
0
Gelöst
530
0
2
vor 4 Jahren
583
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist der Umzug überhaupt mit einem MagentaZuhause mit MagentaTV SAT passiert?
Das SAT ist sehr wichtig sonst funtkioniert es nicht.
Welches Datum steht zudem auf der Auftragsbestätigung.
5
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Damit wir herausfinden, warum sich dein Media Receiver nicht mehr anmeldet, speichere bitte einmal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb kurz Bescheid.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
Wie bereits vermutet, hast du durch den Umzug einen "normalen" MagentaTV Vertrag bekommen - kein SAT. Ich habe dir wunschgemäßg den MR 401 bestellt und den Retourenprozess für den 601 eingeleitet.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Tag
Ina B.
0