A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

F102020 in Dauerschleife, keine Internetverbindung

4 years ago

F102020 bringt der Reciever in Dauerschleife, auch ein vom Strom trennen von Router und Reciever hat nichts gebracht.

 

Internet funktioniert auch nicht richtig obwohl der Router alle notwendigen Lämpchen als aktiv anzeigt 

643

0

8

    • 4 years ago

      @bartz.josephina @ Powerline Adapter verwendet? 

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @bartz.josephina,

      ich möchte dich noch mal kurz willkommen heißen bei uns in der Community. Fröhlich

      Ich hoffe, die Störung ist asap behoben. Wenn du noch einmal Hilfe benötigst, melde dich gerne zurück.
      Falls noch nicht bekannt: https://www.telekom.de/hilfe/datengeschenk-unlimited

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Offensichtlich kein Geschenk für mich.... 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey, tut mir leid, dass du die letzte Aktion wohlmöglich verpasst hast. Das letzte Datenvolumen Geschenk ist zum 06.08.21 eingestellt worden. Tut mir leid. Solche Geschenk Aktionen haben wir aber immer mal wieder. Hier würdest du dann über deine Mein Magenta App informiert werden. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke aber mittlerweile bin ich an die info gekommen, dass das ein flächenproblem ist. Offenbar ist eine Leitung beschädigt, aber trotzdem vielen Dank 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2934

    0

    5

    in  

    168

    2

    3

    Solved

    in  

    916

    0

    4

    Solved

    5871

    0

    3

    2 years ago

    in  

    143

    2

    5