Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F102020 in Dauerschleife, keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
F102020 bringt der Reciever in Dauerschleife, auch ein vom Strom trennen von Router und Reciever hat nichts gebracht.
Internet funktioniert auch nicht richtig obwohl der Router alle notwendigen Lämpchen als aktiv anzeigt
645
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
2
3
vor 2 Jahren
144
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@bartz.josephina @ Powerline Adapter verwendet?
6
von
vor 4 Jahren
ich möchte dich noch mal kurz willkommen heißen bei uns in der Community.
Ich hoffe, die Störung ist asap behoben. Wenn du noch einmal Hilfe benötigst, melde dich gerne zurück.
Falls noch nicht bekannt: https://www.telekom.de/hilfe/datengeschenk-unlimited
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
von
vor 4 Jahren
Offensichtlich kein Geschenk für mich....
Screenshot_20210816_085249_com.android.chrome.jpg
0
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke aber mittlerweile bin ich an die info gekommen, dass das ein flächenproblem ist. Offenbar ist eine Leitung beschädigt, aber trotzdem vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von