Gelöst
F102020 seit heute Morgen
vor 5 Jahren
Der Receiver startet bis 10prozent dann ist Schluss und die Fehlermeldung kommt . Anschluss von Anfang an über lan Kabel .Kein Neuvertrag oder so beauftragt .
1531
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
766
0
1
vor 6 Jahren
960
0
3
vor 3 Jahren
689
0
5
vor 5 Jahren
@veraandreas Welcher Anschluss ist genau vorhanden laut Auftragsbestätigung.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Vertrag läuft schon fast ein Jahr .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Telekom Plattform ab und anmelden kann.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert Störung melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab das gleiche Problem. Receiver bleibt bei 10% stehen. Habe schon alles probiert.... Scheint ne Störung zu sein.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
So ist es auch bei mir und nach 20% neustart des Recievers.
gruß
tom_gab
Antwort
von
vor 5 Jahren
so ist es auch bei mir und nach 20% startet der Reciever wieder neu.
Gruß
tom_gab
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nicht gut aber danke komme aktuell auf 10 und mal auf 20%
Nicht gut
aber danke
komme aktuell auf 10 und mal auf 20%
@Onkel_Tobi_12 Der Mediareceiver bekommt keine IP Adresse vom Router.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir läuft wieder alles👍
28
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt bei mir auch...
Danke an alle und noch schöne Vorweihnachtszeit
Grüße
Markus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert bei mir auch wieder, danke. 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier läuft ebenfalls wieder alles wie gewohnt
Einen angenehmen Tag wünsche ich Euch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es gab heute morgen tatsächliche eine Störung bei Magenta TV. Die ersten Maßnahmen greifen und ihr bestätigt uns ja auch schon, dass ihr wieder Magenta TV schauen könnt. Im laufe des Vormittags sollte aber jeder wie gewohnt Fernsehen können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerade nach Hause gekommen und die Frau sagt läuft seit ca. 10:00 Uhr wieder-
tom_gab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem haben wir seit heute morgen - gibt es allgemein eine Störung? @telekomhilft
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei uns am 14.02. das Problem mit den 10 Prozent.Nach Neustart des Receiver funktioniert es im Moment.Ist das wie im Dezember eine Störung ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von