Gelöst

F102020 seit heute Morgen

vor 5 Jahren

Der Receiver startet bis 10prozent dann ist Schluss und die Fehlermeldung kommt . Anschluss von Anfang an über lan Kabel .Kein Neuvertrag oder so beauftragt . 

1531

47

    • vor 5 Jahren

      @veraandreas  Welcher Anschluss ist genau vorhanden laut Auftragsbestätigung. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Vertrag läuft schon fast ein Jahr . 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Telekom Plattform ab und anmelden kann.

       

      Wenn es dann immer noch nicht funktioniert Störung melden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich hab das gleiche Problem. Receiver bleibt bei 10% stehen. Habe schon alles probiert.... Scheint ne Störung zu sein. 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So ist es auch bei mir und nach 20% neustart des Recievers.

       

      gruß

      tom_gab

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      so ist es auch bei mir und nach 20% startet der Reciever wieder neu.

       

      Gruß

      tom_gab

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Onkel_Tobi_12

      Nicht gut aber danke komme aktuell auf 10 und mal auf 20%

      Nicht gut

      aber danke

       

      komme aktuell auf 10 und mal auf 20%

       

       

      Onkel_Tobi_12

      Nicht gut

      aber danke

       

      komme aktuell auf 10 und mal auf 20%

       

       


      @Onkel_Tobi_12  Der Mediareceiver bekommt keine IP Adresse vom Router.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir läuft wieder alles👍

      28

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt bei mir auch...

       

      Danke an alle und noch schöne Vorweihnachtszeit

      Grüße 

      Markus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert bei mir auch wieder, danke. 👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier läuft ebenfalls wieder alles wie gewohnt

       

      Einen angenehmen Tag wünsche ich Euch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi in die Runde,

      es gab heute morgen tatsächliche eine Störung bei Magenta TV. Die ersten Maßnahmen greifen und ihr bestätigt uns ja auch schon, dass ihr wieder Magenta TV schauen könnt. Im laufe des Vormittags sollte aber jeder wie gewohnt Fernsehen können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerade nach Hause gekommen und die Frau sagt läuft seit ca. 10:00 Uhr wieder-

      tom_gab

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das Problem haben wir seit heute morgen - gibt es allgemein eine Störung? @telekomhilft 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo bluemchenmaria. Uns ist keine allgemeine Störung gemeldet. Funktioniert das Internet? Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei uns am 14.02. das Problem mit  den 10 Prozent.Nach Neustart des Receiver funktioniert es im Moment.Ist das wie im Dezember eine Störung ?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @seif9570 wie mein Kollege bereits schrieb ist keine allgemeine Störung bekannt, daher ist es auf kein vergleichbares Verhalten zurück zuführen. Aber super, dass nach dem Neustart wieder alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

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