Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Fernsehempfang seit heute morgen
vor 6 Jahren
Kein Fernsehempfang seit heute morgen.
951
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
592
0
4
vor 3 Jahren
678
0
5
vor 7 Monaten
294
0
6
vor 2 Jahren
219
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
633
0
5
Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Heinrich Hutterer,
willkommen in der Community - die Fehlerbeschreibung ist jetzt kurz gehalten. Um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
4
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @Heinrich Hutterer ,
gehen denn Intenet und Telefon?
Als Erste-Hilfe-Maßnahme:
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
10
1
Waage1969
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @Heinrich Hutterer
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein bitte die gestellten Fragen beantworten.
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
4
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Haben Sie wieder Fernsehempfang? Konnte der Tipp von @falk2010 und@Peuki helfen?
Wenn noch Hilfe benötigt wird, dann gerne wieder melden .
Viele Grüße und eine sonnige Woche
Natascha A.
2
0